E-Plus Online Kundenbetreuung: Kann mich momentan nicht einloggen.

  • Da ich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass Base einen neuen Online-Auftritt hat, wollte ich schauen, was E+ neu gemacht hat.
    Kann mich jedoch nicht in mein Kundenkonto einloggen. Angeblich soll das Passwort falsch sein. Vor ein paar Tagen gings noch mit dem PW.
    Statt einem deutschen Befehl zum abschicken, steht da z.B. etküld (ungarisch), oder kyrillische Buchstaben.

  • Sorry für die Probleme - und eine Bitte:
    Wenn jemand Schwierigkeiten hat oder einen Bug entdeckt, bitte eine kurze Nachricht an mein@base.de. Die geben das gleich an die richtige Stelle weiter. DANKE!


    Rainer
    BASE Botschafter

  • @GeraldBee2010
    Es ist wohl sinnvoller an Kundenservice@eplus.de zu schreiben. Da landet es direkt und wird meines Erachtens auch schneller bearbeitet.


    pithein
    Bei mir funzt das einloggen ohne Probleme.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bei mir funktioniert das Einloggen auch wieder.
    Immerhin musste ich nicht das Passwort ändern. Bei der "Verbesserung" eines früheren Onlineauftritts war plötzlich nur ein achtstelliges Passwort möglich, meins hatte neun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!