Da ich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass Base einen neuen Online-Auftritt hat, wollte ich schauen, was E+ neu gemacht hat.
Kann mich jedoch nicht in mein Kundenkonto einloggen. Angeblich soll das Passwort falsch sein. Vor ein paar Tagen gings noch mit dem PW.
Statt einem deutschen Befehl zum abschicken, steht da z.B. etküld (ungarisch), oder kyrillische Buchstaben.
E-Plus Online Kundenbetreuung: Kann mich momentan nicht einloggen.
-
-
-
Sorry für die Probleme - und eine Bitte:
Wenn jemand Schwierigkeiten hat oder einen Bug entdeckt, bitte eine kurze Nachricht an mein@base.de. Die geben das gleich an die richtige Stelle weiter. DANKE!Rainer
BASE Botschafter -
@GeraldBee2010
Es ist wohl sinnvoller an Kundenservice@eplus.de zu schreiben. Da landet es direkt und wird meines Erachtens auch schneller bearbeitet.pithein
Bei mir funzt das einloggen ohne Probleme.migolf
-
Bei mir funktioniert das Einloggen auch wieder.
Immerhin musste ich nicht das Passwort ändern. Bei der "Verbesserung" eines früheren Onlineauftritts war plötzlich nur ein achtstelliges Passwort möglich, meins hatte neun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!