Animationen für KU990 Viewty?

  • Ich habe seit gestern das KU990 und finde die drei Möglichkeiten des Telefonschemas (Silber, Schwarz und Fischteich) vom Hauptdisplay her sehr langweilig! Deshalb würde mich interessieren was es für Möglichkeiten gibt, das Hauptdisplay (wo nur die Uhr und die vier Symbole unten angezeigt werden) irgendwie animiert, also nicht nur ein langweiliges Bild, zu gestalten, bzw. wo man so etwas herbekommt und wie es funktioniert, ohne ein komplett neues Telefonschema zu installieren, da ich gehört habe, dass dieses den Garantieanspruch erlöschen lässt?!


    Danke schonmal im Voraus.

  • Nein, ohne das System zu flashen, gibt es keine Möglichkeit, animierte Hintergründe zu verwenden.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Mein Vater hat ebenfalls das KU990 und wie mir heute aufgefallen ist, erscheinen bei seinem Telefonschema SCHWARZ, bunte Wellen auf dem Hauptdisplay, bei mir aber lediglich ein schwarzer Bildschirm! Ansonsten sind die beiden anderen Telefonschemen (silber und Fischteich) aber identisch?! Muss ich bei mir irgendetwas umstellen damit ich auch diese komischen Wellen habe? Manche Menüpunkte sehen bei ihm auch etwas anders aus?!

  • hallo.
    das mit den wellen ist von vodafone,wenn ich mich nicht irre...
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!