e mail abrufen in der schweiz

• habe den blackberry bold mit swisscombranding. habe mich bei swisscom angemeldet also das BIS kann das konto auch auf dem blackberry aufrufen daten ändern usw.
    aber
    kann mails weder senden noch abrufen lassen.
    wenn ich einen neuen mail erstellen will kommt bei mir die meldung:" Keine Nachrichtendienste konfifuriert."
    Was mache ich falsch
    gruss
    Nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• hat sich erledigt. laut tel mit swisscom techniker war es ein einstellungsfehler seiten swisscom.
    nun bin ich am testen wie ich das bold einstellen muss , so dass mir die mails auf dem server bleiben und ich sie zu hause auch abrufen und speichern kann.
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Ganz einfach: Nur im Device in den Einstellungen festlegen, dass gelöschte Nachrichten nur auf dem Device gelöscht werden und nicht auf dem Server. Sollte aber auch so voreingestellt sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!