1. Nokia 3110 classic
technisch, sowie optisch einwandfrei. Simlock- sowie Branding frei, Nichtraucherhaushalt, minimale Gebrauchsspuren vorhanden (Note 1-)
Lieferumfang:
- Handy samt Akku
- Ladegerät
- unbenutztes Headset
- org. Verpackung, Kopie der Rechung vom Dezember 08
- Sandisk Extreme II 2GB Karte
2. Nokia 6310i samt Ladestation
technisch einwandfrei, minimale Gebrauchsspuren (Note 1-) vorhanden, neues Cover, neuer Akku, Firmware 7.0, neues Mittelteil, Kenner wissen wovon ich spreche
Lieferumfang:
- Handy samt Akku
- Ladegerät, 2x Akkus samt Ladestation
- super Zustand
3. Nokia 6310i
technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren vorhanden (Note 3+), Firmware 5.50
Lieferumfang:
- Handy samt Akku
- Ladegerät
Preise und Versandkosten
1. 60€ inkl. Versand per DHL
2. 90€ inkl. Versand per DHL
3. 55€ inkl. Verand per DHL
Ich stehe mehrfach in der Vertrauenslise und ein absolut seriöses Ebaykonto ist auch vorhanden. Persönliche Abholung im Ruhrpott (PLZ 58) nach Rücksprache möglich. Kein Tausch, nur Verkauf.
Als Privatperson muss ich leider darauf hinweisen, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung (gemäss dem geltenden EU-Recht) auf die von mir angebotenen
Artikel geben kann! Mit der Abgabe eines Gebotes oder der Wahrnehmung einer Sofortkaufoption wird dies akzeptiert und ausdrücklich auf die gesetzliche Garantie
für Gebrauchtwaren sowie auf das Rückgaberecht verzichtet (siehe auch BGB § 312d Absatz 4 Nr.5)! Ich versichere, dass die Artikelbeschreibungen den Tatsachen
entsprechen und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden! Bilder sind stets Originalphotos