Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Wir haben mit Top-Gsm rein gar nichts zu tun.

Aha, außer dich als gemeinsamen Domaininhaber beider Domains :confused:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Aha, außer dich als gemeinsamen Domaininhaber beider Domains :confused:

Steht doch auf Seite 2, dass er der ehem. Geschäftführer von Top-Gsm war.

• Ja so ist es. Murat Yilkiran ist der ehemalige Geschäftsführer von Top-Gsm, und der neue von Handybund.de. Und wie es nunmal so ist im Leben, trennen sich Geschäftspartner auch irgendwannmal.....
    Aber offiziell, also auf der Seite von Top-Gsm steht er noch eingetragen als Geschäftsführer. Das wird sich aber auch bald geändert haben, sobald wir den ganzen Papierkram hinter uns haben :)
    Handybund.de steht mit Top-Gsm in keinerlei Verbindung!!!
    Ich glaube die kleine Aufklärung war mal fällig :)

• Wie siehts jetzt mit der 7er/9er Reihe von samsung aus ? Du wolltest ja gestern bescheid sagen.

Ich wuerde gerne die Preise fuer 42 und 46 haben wollen

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    Wie siehts jetzt mit der 7er/9er Reihe von samsung aus ? Du wolltest ja gestern bescheid sagen.

Ich wuerde gerne die Preise fuer 42 und 46 haben wollen

Die sind sehr schwer Lieferbar, habe keins gefunden!

Wie siehts denn eigentlich mit B-Waren aus???
    Ich konnte auch mit B-Waren LCD´s, Laptops, Handys anbieten.
    Alle Geräte haben 12 Monate Garantie und Funktionieren 100%

Aber dafür können wir mit Verträgen bessere Angeboten machen oder mit mehr Auszahlung.

Habe bis jetzt noch nichts angeboten, aber wenn interesse besteht dann sag mal bitte bescheid.

• kannst du meine Frage zu dem Samsung 40A558 noch beantworten...

Wie sieht es denn mit der Garantie aus? Stimmt es, was die anderen Nutzer sagen, dass es keine Probleme gibt?

Und wie ist die Modellbezeichnung genau?

Gruß
    Philipp

• Dein Gerät geht Morgen raus, und ich habe es auch eingetragen, dass die dich anrufen bevor die vorbeikommen.

philbo@
    deine Frage oder die Fragen auch von den anderen habe ich angefragt, werde euch benachrichtigen drüber.

An B-Waren haben wir nur Samsung Geräte ansonsten keine weiteren Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!