Router Verbindung (WLAN) bricht immer so 3 mal ab und dann gehts !

• Hi,

leider habe ich folgendes Problem. Ich gehe über einen WLAn Router ins Internet, bisher (mit meinem alten Notebook) ohne Probleme. jetzt habe ich seit 1 Woche einen neuen und da habe ich folgende Probleme:

Normalerweise verbindet der PC sich automatisch mit dem WLAN aber bei dem neun Notebook , schreibt er immer "verbindung hergestellt aber nur eingeschränkt".

Also Verbindung getrennt und neu hergestellt, das geht 2 Minuten gut und dann wieder , es steht zwar verbunden aber Internet geht nicht. Also wieder getrennt und neu verbinden. Dann geht es wieder 2-3 minuten, alles wieder gemacht und dann hält die Verbindung stunden lang ohne probleme.

Dachte erst es liegt am Antivirusprogramm aber selbst wenn es deaktiviert ist, die selben Probleme. Auch wenn die Firewall ausgeschaltet ist.

Wenn der fehler beim Router liegt, warum kann ich mit 2 anderen notebook´s ohne probleme ins Internet ??

Sorry ich verstehe da nichts von. Wenn jemand mir da helfen kann. 10000 mal Danke !!

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!