[V] Stereoverstärker Marantz PM7200 u. B&W DM601 S3 Lautsprecher

• Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf Surround, trenne ich mich (leider) von meinem Marantz PM7200 (Champagner) Stereoamp.
    Dazu biete ich euch ein paar TOP erhaltene B&W DM601 S3 (schwarz) Lautsprecher.

Ich betreibe diese Kombination seit ~5 Jahren und klanglich passen der Marantz und die kleine B&W toll zusammen.
    Bei guter Aufstellung entsteht ein schönes räumliches Klangbild mit tollen Stimmen...

Für den Marantz hätte ich gerne noch VB 350€
    Für die kleine DM601S3 auch VB350€

Aber man kann über alles reden :top:

Klanglich bin ich von der kleinen Kombi nach wie vor sehr beeindruckt und höchst zufrieden.
    Ich verkaufe nur, weil ich im Wohnzimmer keinen Platz für ein Surroundsystem + separates Stereosystem habe.
    Wie dem auch sei, werde ich dieses schöne System nicht in den Keller einlagern, weil es dafür einfach zu schade ist.

Fragen etc. beantworte ich gerne per PM und email...

Lg
    Nils

• Ist beides noch zu haben.

Preislich setze ich mal 280€ für den PM7200 an
    und 250€ für die B&Ws.

Bin aber zu Verhandlungen bereit!

Lg
    Nils

• Reduzierung:

Jeweils 250€ für die B&Ws und den PM7200.

Abholung/Übergabe im Raum NRW (Krefeld, Ddorf, Neuss etc.) gerne möglich.

Am Preis ist ggf. noch was zu machen :top:

• Ich müsste den Marantz und die LS schnellstens loswerden, da ich keine weitere Lager- oder Stellmöglichkeit haben werde.

Ich setze den Preis für den Marantz und die LS auf jeweils 220€ VB, denke das ist fair oder?

Ansonsten kann man auch mit mir über den Preis sprechen...

:top:

• Hier noch ein paar Bilder der Komponenten:

Preislich 200€ VB jeweils für die B&Ws & den Marantz!

Gerne Abholung in 47xxx NRW :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!