Beiträge von trick17

    Hoffentlich wurde die Qualität gegenüber dem S60 verbessert.


    Beim S60 hat sich nach knappen 6 Monaten die Abdeckung des USB Ladeanschluss von der Gummierung gelöst (Serienproblem).
    Das Abdeckungsgitter des LS sieht aus, als hätte ein Hamster daran genagt und die LS Lautstärke ist unterdurchschnittlich schlecht.


    Dennoch freue ich mich auch wieder auf das S61, da es nach wie vor, ein interessantes Gesamtpaket bietet :)

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein iPhone iPhone 6s Plus 16GB in Roségold.


    Das iPhone ist in absolutem Top Zustand, keine Kratzer, keine Defekte oder ähnliches!
    Wir sind ein Tierfreier-/ Nichtraucherhaushalt.


    Das iPhone wurde am 03.04.2016 gekauft und stets im Apple Case genutzt.


    Bestandteil des Angebots:
    - iPhone 6s Plus 16GB Roségold
    - iPhone OVP inkl. Originallieferumfang (Netzstecker, USB Kabel & Kopfhörer)
    - 2x originale Apple Silikon Cases
    - 1x Silikon Case (dunkelblau)
    - 1x Moshii Displayschutzfolie (sehr hochwertig!), hat Kratzer durch den Gebrauch


    Die Rechnung kann ich aufgrund eines Umzugs leider nicht mehr finden.
    Ich kann anhand meines Ebay Accounts nachweisen, dass ich das Gerät am 03.04.2016
    als OVP Neuware bei einem Händler gekauft habe.


    VB 430€



    Keine Tauschangebote und keine Ratenzahlung.


    Gerne Abholung in 41352, Versand möglich zzgl. Versandkosten



    :top:

    Ich empfehle RecordGo mit allen Versicherungen (TotalComfort) direkt über RecordGo + Premiumpaket.
    Dann geht alles schnell und unkompliziert (Schlange fast immer leer), während die Sparfüchse noch in der 40 Personenschlange anstehen.
    Wie das ohne Kreditkarte aussieht, kann ich nicht sagen. Am Besten vorher prüfen ob eine Kaution notwendig ist...


    Die Autos sind bei Record relativ stark "benutzt". Dafür kann man aber auch problemlos mit ner nassen Badehose ins Auto oder den Sandkasten mitnehmen. Kratzer sind nach bester mallorquinischer Tradition kein Problem (dank Premiumpaket aber sowieso nicht.) Wenn man das Fahrzeug leer zurückbringt wird beim Premiumpaket sehr zeitnah zurücküberwiesen, die Abrechnung des Benzins in 25% Schritten empfinde ich als ok.


    Ich habe schon alles durch, von ganz billig, mit Shuttlebus und Versicherungen über externen Broker bis hin zu deutschem Standart ala Europcar.


    MMn bietet RecordGo ein gesundes Mittelmaß. Wer billig möchte, muss halt leidensfähig sein, was Zeit und häufiger auch Diskussionsstress bedeutet...

    Als ich vor einigen Jahren noch nen frisierten Hubraumzwerg hatte, welcher Super Plus benötigt,
    habe ich ausschließlich V-Power Racing oder Aral Ultimate getankt.


    Gefühlt ging die Kiste mit Ultimate besser. Also gefühlt drehfreudiger, irgendwie knackiger am Gas.
    Aber wahrscheinlich reine Einbildung...


    Bei meinen aktuellen Saugern, merke ich überhaupt keinen Unterschied. Die gehen immer gleich, egal ob Super, Super Plus oder die 100 Oktan Plörre.
    E10 kommt bei mir nicht in den Tank. Aber mich interessiert auch nicht ob die Tankfüllung 5€ mehr oder weniger kostet.

    Hallo zusammen,


    da ich Anfang August einen Geschätstermin in Leutkirch habe, nehme ich für 2 Nächte meine Familie mit.


    Kennt von euch jemand ein gutes Hotel, was auch für Kinder (4 Jahre) geeignet ist?


    Einzige besondere Anforderung wäre, dass fußläufig die Möglichkeit besteht,
    mit dem Kind etwas zu unternehmen. Bspw. Schwimmbad/See, Stadt, großer Spielplatz, Tierpark etc.


    Meine Familie hätte dort kein Auto, wir sind somit auf die nähere Umgebung und ggf. auf Taxis angewiesen.



    Ansonsten halt das Übliche:
    Große, moderne Zimmer, sauber, freundlich, Kind geeignet


    Preisklasse nach Möglichkeit <200€/Nacht



    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :top:

    Es kann immer etwas kaputt gehen, davor ist kein Hersteller sicher. Die Frage ist doch viel mehr, wie Händler und Hersteller dies im Fall der Fälle handhaben.


    Und ich kann da nur für Mercedes und meinen Händler sprechen, der ganze Ablauf war erstklassig!
    Von der Vermittlung eines Leihwagens am Sonntag, incl. der Übernahme alle Taxikosten zum Verleiher bis hin zur Reparatur und der Betreuung durch die Werkstatt. Alles Top.


    Sicherlich steht und fällt dies auch mit dem Händler. Mein vorheriger Neuwagen Fiat Grande Punto Abarth war nach guten 3 Jahren reif für die Schrottpresse, sowohl mein Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe (Düren) als auch eine große Niederlassung in Düsseldorf waren aus meiner Sicht inakzeptabel.
    Bei dem Auto wurde eine Grundierungsschicht auf der Motorhaube vergessen, was zur Folge hatte, dass der Lack nach guten 3 Jahren von der Motorhaube geblättert ist, Kulanz von Fiat = 0. Kulanz vom Händler = 0.
    Es waren noch viele andere Dinge die gar nicht gehen, angefangen bei eingelagerten Reifen, die verschwunden sind, über Inspektionstermine die auch mal 2-3 Tage gedauert haben, oder falsches Motoröl usw.
    Von Kleinigkeiten bspw. dass der Kaffee kostenpflichtig ist, will ich gar nicht sprechen...


    Alles in allem will ich nur darauf hinaus, dass es eine entscheidende Rolle spielt, welchen Händler man an der Hand hat und wie der Hersteller mit diesem zusammenarbeitet.

    Ich habe bei Mercedes nach der Jungen Sterne Garantie die MB-100 Anschlussgarantie abgeschlossen.


    Der Austausch eines defekten Getriebesteuergeräts wurde von dieser Anschlussgarantie ganz unproblematisch übernommen. Das wären mehrere tausend Euro gewesen...
    Ein weiteres Problem mit der Abgasrückführung wurde ebenfalls problemlos übernommen.


    Also ich kann bisher über diese Anschlussgarantie nichts negatives berichten, eher im Gegenteil.

    Hallo zusammen,


    ich suche ein VVL Angebot für meinen MagentaMobil S.


    Entweder ohne Endgerät mit Auszahlung oder mit iPhone ab SE zu einer guten Kondition.


    Der Vertrag ist momentan ein "MagentaMobil S mit Top Handy" und läuft noch bis zum 19.09.2016.


    Natürlich sollte der Vetrag die EU Roaming Option beinhalten, aber das ist ja eh klar.



    Grüße
    Nils