Beiträge von trick17

    Hallo zusammen,


    ich biete mein iPhone 5s 16GB Gold zum Verkauf an.


    Das Gerät ist von Januar 2014, frei von allen Net- und Simlocks und in einem guten Zustand.
    Das iPhone wurde immer mit einem extrem hochwertigen Element Case Sector 5 AU "Bumper" (Neupreis ca. 150€!) genutzt, welcher ebenfalls Bestandteil des Angebots ist.
    Auf das iPhone ist ein ACPP+ abgeschlossen, welcher noch bis 25.01.2016 läuft und auf den neuen Besitzer umgeschrieben wird.


    iPhone 5s 16GB Gold, OVP + Rechnung
    + ACPP+ (25.01.2016)
    + Element Case Sector 5 AU


    Preisvorstellung: 499€


    Der Preis ist in Grenzen noch verhandelbar.


    Unrealistische Angebote, Tausch- und Nachnahnmeanfragen werden ignoriert.


    Gerne Abholung in 41352 Korschenbroich, Versand via DHL + Trackingnummer ist aber auch kein Problem.



    Grüße
    :top:

    Hallo zusammen,


    ich habe mich entschlossen, mein iPad Air zu verkaufen, da ich es einfach nicht benutze.
    Es hat weniger als 20 Ladezyklen und befindet sich entsprechend in einem sehr guten Zustand.
    Des weiteren wurde an Tag 1 eine TOP Displayschutzfolie aufgebracht und es wurde ein ACPP+ für das Gerät abgeschlossen, der noch nie in Anspruch genommen wurde.
    Ein neuwertiges Logitech Ultrahin Keyboardcover aus dem Apple Store Oberhausen gibt es auch noch dazu.
    Das Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


    Daten:
    iPad Air 32GB Wifi + Cellular spacegrau
    Gerät vom 23.12.2013
    Rechnung vom Apple Store Oberhausen
    OVP inkl. original Lieferumfang


    + ACPP+ wird laut Apple AGB auf neuen Besitzer umgeschrieben
    + Logitech Ultrathin Keyboard cover (die Gute in passender Farbe mit richtiger Haptik - keine 3 Ladezyklen!)
    + Moshi iVisor Displayschutzfolie (ist mMn die beste Schutzfolie am Markt, Neupreis ca. 30€!)



    Preisvorstellung (in Grenzen verhandelbar):


    Komplett: 549€
    iPad Air, ACPP+ & Displayschutz: 499€
    Logitech Ultrathin keyboard cover: 49€



    Das Gerät kann gerne in 41352 Korschenbroich abgeholt werden. Versand via DHL ist selbstverständlich auch möglich.


    Unrealistische Preisanfragen, Tauschangebote und Nachnahmeanfragen werden ignoriert.



    Grüße
    :top:

    Danke frank_aus_wedau, dass du dies nochmal so treffend dargestellt hast!


    Es ist immer wieder amüsant zu hören, wenn etwas korpulentere Personen zu Normalgewichtigen sagen, dass sie ja bloß nicht mehr dünner werden dürfen (kein Zusammenhang zum Threadersteller!).
    Hier tendiert die gesellschaftliche Wahrnehmung in eine falsche Richtung.
    Es ist halt auch die Frage welches Problem man in Deutschland eher angehen sollte, Fettleibigkeit oder "Dünnheit".
    Da ich mich recht häufig im Familienschwimmbad aufhalte, tendiere ich da klar zu Ersterem :D


    Aber nunja - leben und leben lassen...

    Hallo zusammen,


    verkaufe hier das iPhone 5 16GB in weiß von meiner Frau.


    Das Gerät stammt aus einer T-Mobile VVL von 2012, ist frei für alle Netze, hat keine Sim - oder Netlocks.


    Es wurde eine Displayschutzfolie angebracht und hauptsächlich mit Apple Backcovern geschützt.


    Das Gerät ist in einem guten Zustand aus 2012, es hat typische Gebrauchsspuren, aber nichts wildes.
    Ich möchte nur ausschließen, dass bei einem gebrauchten Gerät aus 2012 ein Neuzustand erwartet wird.


    Das Gerät kann gerne in 41352 Korschenbroich abgeholt werden, versicherter Versand ist natürlich auch möglich.


    Tauschangebote, Nachnahmeanfragen und unrealistische "was ist letzte Preis" Anfragen werden ignoriert.



    Preislich stelle ich mir auf Grund des Alters 235€ vor.



    Lg :top:
    Nils

    Ich habe den Wechsel von iOS zu Android und wieder zurück zu iOS vollzogen:


    Apps etc. sind für mich kein Thema, mein Bedarf wird in beiden "Lagern" mehr als gedeckt.
    Mir hat bei Android die Anpassungsfähigkeit sehr gefallen. Die Möglichkeit alles nach meinen Wünschen zu gestalten war schon ganz nett wobei ich letztendlich mehr gefummelt als genutzt habe. Dennoch interessant mal in die Android Welt reingeschaut zu haben und sich mit dem System zu beschäftigen.


    Weniger schön war/ist es, dass es keinen brauchbaren iTunes Ersatz für Android unter OSX gibt.
    Alle "gängigen Lösungen" laufen letztendlich auf Dateiverschieberei hinaus, was ein Vorteil sein kann, aber bei entsprechend großen Musiksammlungen für mich nicht komfortabel zu nutzen ist.
    Des weiteren schaue ich mir häufig Musik bei Youtube an und kaufe den entsprechenden Titel über das jeweilige Gerät. Dies funktioniert mMn bei iOS via iTunes einfach besser als über Google Play etc. wobei es sein kann, dass es mitlerweile andere Lösungen für Android gibt, die es vor 1/4 Jahr so noch nicht gegeben hat.


    Akkulaufzeit war bei meinen (Samsung) Androiden besser als beim iPhone, dies vermisse ich sehr. Ist ggf. nicht software spezifisch aber wollte es mal erwähnen.
    Ebenfalls gefällt mir die Auswahl an Androidgeräten, es gibt für mich vernünftige Displaygrößen, das iPhone ist (mir zu) klein.


    Die Qualität im Playstore, klar gibt es gute Apps, aber den Ausschuss empfinde ich als höher (subjektiv). Das Android Rechtemanagement, welches sicherlich für viele ein Vorteil ist, empfinde ich als lästig bis störend.
    Bei iOS "kaufe" ich eine App, diese wird installiert und fertig. Programm X fragt mich nicht nach Berechtigungen etc., ob dies ein Vor- oder Nachteil, schwer zu sagen, aber mein Leben ist zu kurz um mich mit solchem Kram aufzuhalten daher überwiegt für mich iOS in diesem Punkt ganz deutlich.


    Produktspezifisches Zubehör ist da auch noch so ein Punkt, mir fällt immer auf, dass original lizensiertes Zubehör preislich bei beiden Systemen relativ gleich ist, ggf minimal günstiger zu gunsten von Android. Bei Android funktioniert halt auch nicht lizensiertes Zubehör weitestgehend vernünftig, ist für mich aber irrelevant, ich mag original bei beiden Systemen...
    Auffällig finde ich auch, dass bei meinen Samsungs (ggf. bei anderen Herstellern anders?) der letzte Schliff immer gefehlt hat. Ja es läuft sehr flüssig und hat Power, aber der Webseitenaufbau oder die Flüssigkeit der Darstellung wenn man bspw. etwas anklickt ist (gefühlt) bei iOS einfach "runder".
    Diesen letzten Schliff habe ich bei Android immer etwas vermisst, wobei ich durch das offene System dann auch mal custom Roms ala Cyanogenmod ausprobiert habe. Auch ganz nett und noch etwas performanter (gefühlt), aber dann ging mein externer D/A Wandler nicht mehr, weil die USB Schnittstelle am Samsung (noch) nicht richtig unterstützt wurde und ich war wieder am fummeln...


    Letztendlich habe ich dann das zu kleine iPhone Display in Kauf genommen und bin zurück zu iOS (nach Galaxy S3 LTE, Note 2 LTE).
    Erwähnen möchte ich noch, dass ich sowohl beim iOS - Android Wechsel als auch zurück jedes mal wieder den Aha Moment hatte, wo mir spezifische Vorteile der jeweiligen Systeme positiv aufgefallen sind.

    Ohne die genauen Vertragsbestandteile zu kennen, kommt mir dieses Angebot sehr günstig vor...


    Vergleichbare Angebote, kenne ich im Bereich 750€ / Monat.


    Arbeitsstunden vor Ort/gleicher Arbeitstag:


    Geschäftszeiten: 100-120€/h
    Nach Geschäftsschluss 130-150€/h
    WE, Feiertage, etc. 180-200€/h


    Edit: Arbeitszeit am Telefon während der Geschäftszeiten ist drin...

    Bei mir ist das Problem ähnlich dem Threadersteller allerdings kann ich es meistens gut überspielen und gehe weiter, wenn auch mit flauem Gefühl. Es bleibt eine Starke Stresssituation.
    Es für mich (auch) völlig inakzeptabel, dass Hunde an Straßen nicht angeleint sind, wenn der Besitzer sein Tier nicht unter kontrolle hat. Parks, Promenaden etc. sind natürlich was anderes.


    1) rechtlich keine Ahnung, aber ein klärendes Gespräch hat mir schon häufig geholfen. Wenn der Besitzer sehr uneinsichtig ist und den Hund einfach laufen lässt sich nicht dafür interessiert whatever, dann lasse ich meine Wut auch entsprechend raus. Spätestens wenn der Hund mich anspringt sollte der Besitzer deutlich verstehen, dass eine Grenze überschritten wird!


    2) Immer daran denken, der Hund kann nichts dafür es liegt zu 99,9% am Besitzer.
    Bei unmittelbarer "ernster" Gefahr, kann man sich natürlich über Abwehrmaßnahmen unterhalten aber glücklicherweise hatte ich noch nie Kontakt mit so einer Kombination aus Hund und Besitzer.


    Versuche weiter zu gehen und wenn es dich in deinem sonstigen Leben sehr einschränkt solltest du ggf über eine Angsttherapie nachdenken...