iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Solange das Glas nicht gesprungen ist, sollten kleinere Macken als Gebrauchsspuren auch toleriert werden. Laut Aussage Anderer stellt dies meistens kein Problem dar ;)

  • Zwecks iPad Verkauf möchte ich den ACPP+ gerne auf einen neuen Besitzer überschreiben lassen.
    Ist dies grundsätzlich möglich, gibt es da Erfahrungen?

  • Ist jemandem schon mal das Austauschgerät abhanden gekommen?


    Ich hatte per Vorabtausch gewechselt - das defekte Gerät wurde per Hermes verschickt und ist nie angekommen :mad: Man forscht seit einer Woche nach dem Paket, bisher nicht auffindbar! Ich weiß schon, warum ich eigentlich UPS bevorzuge!


    Kann man das eigentlich beeinflussen, über welches Versandunternehmen Apple abwickelt?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Kann man das eigentlich beeinflussen, über welches Versandunternehmen Apple abwickelt?


    Nein, das kann nicht einmal der Hotline-Mitarbeiter. Apple handelt hier auch wirtschaftlich und kauft mit Sicherheit die Transportleistung und -abwicklung über eine Ausschreibung o.ä. ein - wer günstig und "gut" kann, erhält den Zuschlag. Und da war wohl Hermes überzeugender. Du kannst da null Komma nix beeinflussen, bin ich mir sicher.


    Ich bin froh dass nach Österreich TNT genutzt wird, mit denen hatte ich bisher keine Probleme. Und da ich mir die Austauschgeräte immer an den Flughafen ins Büro liefern lasse und die ihr Büro direkt dort haben kann ich teilweise die Abholung des defekten Geräts direkt für den Nachmittag ausmachen - heißt, ich bekomme das Gerät morgens geliefert. Rufe bei TNT an, wenn alles in Ordnung ist, ein paar Stunden später kommt der Fahrer nochmal vorbei :top:

  • Hallo ,ich habe ein iPhone 5s und dazu habe ich den Apple Care ,den ohne Plus .. Seit heute kann ich nicht mehr das USB Kabel anschließen ,es passt nicht mehr richtig rein das Kabel sprich es hat wohl einen Defekt . Wie läuft das ganze am besten ab?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Apple Care anrufen oder am PC einen Fall eingeben und dich anrufen lassen. Alles weitere wird dann am Telefon geklärt. Falls ein Vorabtausch durchgeführt werden soll brauchst du eine Kreditkarte.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!