Beiträge von trick17

    Hallo,


    ich suche eine App, mit der ich mein iPhone im Besonderen Spotify, remote vom iPad aus steuern kann.


    Der Hintergrund ist, dass ich in der Bahn über das iPhone Musik höre und mit dem iPad lese. Ich möchte das iPhone nicht jedesmal umständlich aus der Hülle zerren, nur um bspw. einen Titel/Album etc. zu wechseln.
    Wäre nice wenn ich dies einfach vom iPad aus "remote" erledigen könnte...


    Habt ihr Ideen?

    Hallo zusammen,


    ich erhalte in einigen Tagen aus einer T-Mobile VVL ein iPhone 5s 16GB Gold.


    Ich verkaufe das Gerät in der ungeöffneten OVP. Das Gerät ist SIM- und Netlockfrei für alle Netze.


    Preis: 480€ + Versand oder Abholung in 41352 Korschenbroich
    Die T-Mobile Rechnung bzw. Lieferschein lege ich selbstverständlich bei.



    Bitte nur realistische Angebote, keine Tauschgeschäfte, keine Nachnahme und keine Ratenzahlung.
    "Was ist letzte Preis, isch komm direkt abholen" Anfragen werden ignoriert.



    Grüße :top:

    Hallo zusammen,


    ab Donnerstag, 20.03 habe ich VVL (T-Mobile) und verlängere mit einem iPhone 5s.


    Daher biete ich euch dieses Gerät hier an,
    Größe und Farbe nach Wahl:


    16GB - 500€
    32GB - 600€
    64GB - 700€


    Ich würde das iPhone Donnerstag bestellen und falls möglich direkt zu dir liefern lassen.



    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil. Paypal wäre möglich, die Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.


    Extraversandkosten direkt von T-Mobile oder entsprechend beim Weiterversenden reiche ich ohne Aufschlag meinerseits weiter an den Käufer.


    Abholung in 41352 Korschenbroich ist selbstverständlich auch möglich (nach Lieferung des iPhones).

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Gebt Ihr eigentlich Sachen zurück, die alt sind oder kalt?


    Früher habe ich das nie gemacht, bis es bei mir klick gemacht hat und ich dieses Verhalten grundsätzlich geändert habe.
    Die Preise bei McD sind ja nicht gerade günstig (für das was man bekommt!) dafür darf man mMn auch zumindest ein nicht abgestandes, warmes Produkt erwarten, "frisch" lasse ich mal außen vor :D


    Wie dem auch sei, wenn ich einen "Keksburger" bekomme oder die Fritten nicht gesalzen oder labbrig sind oder nach altem Frittenfett schmecken, reklamiere ich grundsätzlich.
    War bei den paar Fällen bislang auch noch nie ein Thema, hab dann immer frisches Zeugs bekommen.
    Hatte mal einen BigRösti mit praktisch keiner Soße, dieser wurde auch anstandslos umgetauscht, nachdem ich dies als inakzeptabel bezeichnet habe.
    Bislang ist McD bei Reklamationen sehr stressfrei.

    Für alle iOS und Unterwegsnutzer von Amazon Prime Instant Video:


    1. iPhone/iPad App geht nur über WLAN (mobilen Hotspot ala MiFi etc. konnte ich nicht testen)
    2. Zumindest bei der iOS App, gibt es keinen Offline Mode


    Für mich keine große Einschränkung, aber ich kann mir vorstellen, dass obiges K.O. Kriterien sein können.

    Preis: VB 27€ + Versand (Neupreis über 50€)


    Standort: 41352 Korschenbroich


    Zustand: Sehr gut




    Artikelbeschreibung:


    Hallo zusammen,


    ich verkaufe das USB OTG Kabel, was oft gesucht wird, aber selten gefunden wurde, in guter Qualität von Forza Audioworks


    Es handelt sich um ein USB OTG Kabel um bspw. ein Galaxy Note 2 (Micro USB männlich) an einen Fiio E7 (Mini USB männlich) direkt ohne Adapter anzuschließen, nur ca. 5cm Kabel.


    Ich habe das Kabel im Juli 2013 extra bei Forza Audioworks (http://forzaaudioworks.com) anfertigen lassen um mein Samsung Galaxy Note 2 LTE an meinen Fiio E7 anzuschließen.
    Das Kabel funktioniert nach wie vor tadellos und ist mMn das Non-Plus-Ultra für Micro USB OTG -> Mini USB.
    Soweit ich es nachvollziehen kann sollte es mit gängigen (Android)Smartphones funktionieren, die ein männliches Micro USB OTG Kabel benötigen um dies dann bspw. einen externen DAC mit Micro USB anzuschließen.


    Die Spezifikationen laut Forza Audioworks:


    Type: Copper/Silver Series Android Digital LOD
    Braid : Flat
    Cable : OCC Cryo Copper 7N
    Length : 5 cm
    Sleeving : None
    USB (1nd end) : USB micro-B (with USB micro-A functionality, OTG enabling),
    USB (2nd end) : USB mini-B (Gold Plated)



    Gruß
    Nils

    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Gibt es inzwischen verbindliche Aussagen dazu, ob der neue CarePlus den alten Care lediglich um eine zweimal greifenden Versicherung bei Eigenverschulden erweitert oder auch Einschränkungen für den User im erweiterten Garantiefall auftreten?


    Ich habe jetzt für ein 5s und für ein Air jeweils den ACPP+ abgeschlossen.
    Beide male habe ich explizit gefragt, ob der ACPP+ alles vom alten CarePack beinhaltet + 2 X Eigenverschulden.
    Es wurde beide male darauf beharrt, dass der ACPP+ nach deutschem Recht eine Versicherungsprodukt ist und eben kein Protection Plan wie es "früher" war.
    Wie dem auch sei, nachdem ich weiter hartnäckig geblieben bin, von wegen der alte wäre dann ja besser gewesen usw... hat man mir bestätigt (mündlich), dass im Fall eines Defekts Apple die ACPP+ Kunden selbstverständlich genauso behandelt, wie die alten CarePack Kunden + 2 selbstverschuldete Unfälle mit der neuen "Versicherung" abdeckt.


    Mein persönliches Fazit aus der Sache ist, dass Apple scheinbar großen Respekt vor der deutschen Bürokratie und Haarspalterei hat und deshalb immer wieder darauf verweist, dass es sich um ein "Versicherungsprodukt" und eben nicht um einen Protection Plan im klassichen Sinne handelt.
    In der Realität wird aber alles ganz normal wie auch bei den normalen Protection Plan Kunden laufen, AGB und Versicherungsprodukt hin oder her...
    Wenn Apple da weiterhin wie bisher handelt, habe ich da auch grundsätzlich wenig bedenken, dass sie nicht ihr Wort in der Sache halten...

    Die Hülle habe ich kurz getestet und dann wieder verpackt.
    Ist nach wie vor nicht das was ich suche.
    Das Air passt mit Logitech Keyboard gerade so rein, aber ist nicht ideal.
    Preis/Leistung sicher ok, einfaches leder eben aber für ca. 30€ in Ordnung.
    Ich überlege immernoch ob ich troz des Designs die Bookbook bestellen soll,
    Aber für 100€ sollte sie mir optisch ansatzweise zusagen...

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note 2 LTE (GT-N7105) in Titanium Grey.
    Das Gerät ist von Januar 2013 und wurde im Vodafone Shop Centro Oberhausen gekauft.
    Es ist frei für alle Netze und hat keine Sim- oder Netlocks.


    Es ist Cyanogenmod 10.2 RC1 als Betriebssystem installiert.
    Selbstverständlich kann der Käufer auch wieder die Original Samsung FW flashen.


    Das Note 2 LTE funktioniert absolut einwandfrei. Der Vollständigkeit halber, weise ich aber darauf hin, dass der SIM Slot schonmal ausgetauscht wurde, weil die SIM Kontakte defekt waren.


    Das Smartphone hat übliche Gebrauchsspuren nach einem Nutzungsjahr. Das Display hat kleinere Krätzerchen, die ich allerdings auf Grund der Größe nicht fotografieren kann. Ansonsten aber nichts wildes. Ich gebe dem Gesamtzustand eine 2-
    Im ganzen Zeitraum wurde ein Note 2 Backcover verwendet, welches ebenfalls Bestandteil des Angebots ist.


    Das Note 2 kommt mit dem gesamten Standardlieferumfang in der Originalverpackung.
    Die Kopfhörer und Aufsätze wurden nie benutzt und sind noch in der OVP.
    Die Rechnung von Januar 2013 liegt ebenfalls bei.




    VB: 220€ + Versand
    Gerne auch Abholung in 41352 Korschenbroich


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil.
    Tauschangebote und "was ist letzte Preis" Anfragen, werden ignoriert.


    Grüße
    Nils