Beiträge von trick17

[EDIT]
    VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein neues iPhone 5s 16GB in Gold.

Es kommt mit Rechnung von T-Mobile in der ungeöffneten OVP und ist frei für alle Netze.

Gerne Abholung in 41352 Korschenbroich, Versand als versichertes DHL Paket mit Trackingnummer
    ist aber auch problemlos möglich.

Wenn nicht anders besprochen, geht das iPhone in einer gut geschützten Verpackung spätestens 1 Werktag nach Erhalt des Geldes in den Versand, die Trackingnummer teile ich selbstverständlich mit.

Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil.

VB: 420€ :top:

Unrealistische Preisanfragen und Tauschangebote werden ignoriert. Ich biete KEINE Nachnahme an.

Für den Versandweg haftet der Transportdienstleister (DHL).
    Garantie- und/oder Rücknahme schließe ich als Privatperson ausdrücklich aus.

Gerade 2 X den Cubania probiert, Füllmenge zwischen Espresso und Ristretto.

Er ist stark, aber nicht bitter und zum Glück überhaupt nicht säuerlich (bei meiner Wassermenge).
    Sehr "weich" trinkt sich angenehm.
    Ganz subjektiv würde ich sagen, dass er trotz 13 nicht so "stark" ist wie Kazaar 12.

Die 49€ Aktion für Prime Mitglieder scheint erstmal vorbei, da wohl das Kontingent erschöpft ist, laut Kroko Kommentaren.

Schade, für 49€ hätte ich das Dingen trotz PS4 ohne groß zu überlegen mal gekauft...

Auf Grund des niedrigen Preises (Amazon unter 300€) haben in meinem Familienkreis auch einige auf das Z Ultra gewechselt.

Ich muss sagen, das Gerät läuft wirklich sehr gut und macht wenig Probleme. Ich bin da nicht so im Bilde in der Android Welt, aber gibt es eine Möglichkeit mehr aus der etwas schwächeren Kamera rauszuholen? Bspw. eine sehr empfehlenswerte App die gut mit der Z Ultra Cam harmoniert?

[edit]
    Ich bin mir nicht sicher ob das speziell fürs Z Ultra ist, aber gibt es eine Möglichkeit, ohne "Unlock" die Statusleiste am unteren Rand - die mit den 3 Symbolen, auszublenden? Ggf über eine App?

THX

Hallo zusammen,

ich verkaufe den "High End" Bumper von Element Case für das iPhone 5 und 5s.

Der Bumper ist von Januar 2014 und in einem guten Zustand.
    Lediglich oben an dem Element mit dem Einschalter sind zwei kleine Macken, die aber kaum auffallen und die Top Optik in keiner Weise beinflussen ansonsten sehr guter Zustand.

Ein kleines Amazon Review von mir findet ihr hier:

http://www.amazon.de/Element-C…=element+case+sector+5+au

http://www.elementcase.com/Sec…Case-p/api5-1027-ddww.htm

Der "Bumper" kommt in der OVP mit dem original Lieferumfang.
    Rechnung von Artkiss (über Amazon) lege ich gerne bei.
    Neupreis war 150€!

VB: 50€

:top:

Zitat

Original geschrieben von PhoneMe

Oh Mann, Mc Donalds sollte am besten nur noch ein paar Standardburger, Getränke und Kinderspielzeug anbieten und den ganzen anderen Kram (Fritten, Sonderburger, Nuggets, Frühstück, Salate, etc.) einfach für immer aus dem Angebot kicken. :flop:

Gerade die Salate und Wraps sind das Einzige was ich in dem Laden noch halbwegs esse, falls ich mal wieder zu dem Abfall genötigt werde...
    Damals zur Zeit der "normalen" großen Salate und als der McRib noch in Soße getaucht wurde, war die empfunde Qualität deutlich besser.
    Aber ggf. liegt es auch daran, dass mit zunehmendem Alter das Verlangen nach minderwertigem "Fast Food" deutlich weniger geworden ist.
    Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal wieder ein McDonalds Menu wie "früher" essen, als die Fritten knusprig, der McChicken Oval und der McRib nur so vor Soße getrieft hat.