Cat S61

  • Auf dem MWC In Barcelona wird lt. Hersteller ein Update des CAT S60 vorgestellt:


    Wie sein Vorgänger wird das S61 mit einer nun verbesserten Wärmebildkamera ausgestattet sein.
    Zudem hat es einen Entfernungsmesser an Bord sowie einen Sensor der die Luftqualität in Innenräumen messen kann.


    CAT bezeichnet das S61 nicht als Smartphone sondern als ein Multifunktionswerkzeug (einen Flaschenöffner hat es allerdings nicht verbaut)


    Material


    Preislich wird das Gerät, in altbekannter CAT Manier, mit 900€ wieder sauteuer werden. Man wird also um einiges billiger wegkommen, wenn man sich die Komponenten einzeln zulegt.

  • Hoffentlich wurde die Qualität gegenüber dem S60 verbessert.


    Beim S60 hat sich nach knappen 6 Monaten die Abdeckung des USB Ladeanschluss von der Gummierung gelöst (Serienproblem).
    Das Abdeckungsgitter des LS sieht aus, als hätte ein Hamster daran genagt und die LS Lautstärke ist unterdurchschnittlich schlecht.


    Dennoch freue ich mich auch wieder auf das S61, da es nach wie vor, ein interessantes Gesamtpaket bietet :)

  • Bei meinen S 60 hat sich die gitterartige Plastikabdeckung des Mikrofons heruntergelöst.
    Hat bitte jmd. einen Tip, ob und wo man das einzeln beziehen kann?
    Robert

  • Ich habe das S61 seit ca. 10d in Betrieb.
    Ein deutlicher Fortschritt zeigt sich bei der Bluetooth-Telefonie. Diese war beim S60 nahezu unbrauchbar, und funktioniert jetzt perfekt.
    Somit sind wir jetzt zumindest beim Bluetooth auf dem Stand wie es NOKIA schon 2005 war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!