Moin, mir is gestern mein Handy runtergefallen und hat jetz ne richtig unschöne schramme, funktioniert aber noch einwandfrei.
Ist es möglich das komplette cover zu tauschen und wo gibts die teile?
Gruß und Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, mir is gestern mein Handy runtergefallen und hat jetz ne richtig unschöne schramme, funktioniert aber noch einwandfrei.
Ist es möglich das komplette cover zu tauschen und wo gibts die teile?
Gruß und Dank
Nichts für Ungut, aber ein Covertausch ist schwachsinnig nur wegen einer Schramme. Du müsstest mindestens mit 50 Euro rechnen, wenn du alles austauschen willst. Dies ist nur ein Handy und nichts weiter! So lange es funktioniert, und die Schramme nicht die Bedienbarkeit einschränkt, brauchst du meiner Meinung nach kein neues Cover. Ich mein ich hab auch ein N82, aber Handys sind dafür gedacht, dass sie benutzt werden, und nicht wie Schmuckstücke auf Ewig wie ein Diamant aussehen. Also, verschwende bitte nicht dein Geld:)
Aber wenn doch: NSC!
Stell dir vor, du lässt dein handy wieder fallen nach dem Covertausch. UUhhhhhh^^
danke für die antwort, dass nen handy zum benutzen da ist, ist mir schon klar...leider is die klappe für den speicher nun kaputt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!