N78 Dual SIM Handy

• VERKAUFT

"the GSM dual-frequency GPRS function numeric mobile phone"

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit mal so ein China-Dual-Sim zugelegt. Da ich aber dienstlich nen Blackberry und privat ein iPhone nutze, komme ich mir mit dem N78 immer "amputiert" vor. Daher gilt: entweder "im Dienst" oder "frei" - ein Dual-SIM ist für mich Quatsch!

Im Gegensatz zum Samsung d880 kann man hier ständig von beiden Karten telefonieren und beide sind gleichbrechtigt, keine "Haupt-" und "Nebenkarte".

Optisch ist das Gerät ein totaler Nokia N78 Clone, wenngleich nicht ganz von gleicher Materialanmutung.

Die "Chinesen" haben alles reingepackt, was man in einer Welt ohne Patentachtung, Copyrights und eigene Ideen so bauen kann...es spielt beinahe alle Formate die man im einlegt (Musik, Film etc.).

Bluetooth läuft am MacBook, mit nem Nokia Headset, am Dell...überall einwandfrei.
    MP3 als Klingelton, microSD-Slot! Selbst GPRS läuft!

Die Kamera..naja die ist auch bei...Besseres kann man dazu nicht sagen.
    Der Lautsprecher riskiert eine Klage übr zerfetzte Trommelfelle und verdient seinen Namen - wenn das Teil klingelt, sollte man nicht daneben stehen! (oder leiser drehen).

Insgesamt haben die Chinesen was erstaunlich nutzbares und ordentlich funktionierendes gabastelt.
    Wenngleich die Software teilweise zu Lachan- und Haarausfällen führt, aber alles funktioniert.

Das Gerät läßt sich auf deutsch umstellen, aber dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus - lieber englisch und einfach das T9 auf deutsch stellen.

Hier ists her:
    http://www.ipmart.com/main/pro…ooth,48284.php?prod=48284

Dual SIM card dual standby phone.
    2.0 inch display screen.
    64 channels polyphonic ringtone.
    MP3 / MP4 multimedia player.
    0.3MP camera.
    FM radio.
    GPRS.
    Super long time standby.
    Bluetooth function.
    Support Mutil-Language interfaces.

Lieferumfang:
    -Gerät
    -2 Akkus (obwohl einer ewig hält)
    -USB-Kabel (lädt auch über USB)
    -Stereo-Headset
    ...sogar eine Anleitung ist dabei...

Preis: 55 EUR + DHL-Paket 6,90 EUR

Ich habe es ordentlich verzollt und besteuert.

Das Display ist echt brilliant...aber läßt sich be******* ablichten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!