3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Die MVLZ des GenionS Card beträgt 3 Monate - Kündigung 6 Wochen vor Monatsende (wichtig für die früh im Monat bestellt haben)
    MVLZ der Option ist ebenfalls 3 Monate - passt ;) - 30 Tage vorher muss gekündigt werden - oder halt entsprechend angepasst

Richtig, dadurch fallen zwischen 0 und 2,50 Euro Kosten an, das Angebot wird deshalb also nicht 100%ig eingehalten.
    Man muss aber darauf achten, die Option nach 3 Monaten und den Vertrag nach 3 Monaten zum Monatsende zu kündigen (also zwei verschiedenen Kündigungstermine).

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    das mit den 24 Monaten MVLZ ist ein technisches Problem und normal

Bei einem Bekannten, der O2 UMTS mit diesem Angebot testen wollte, gingen die technischen Probleme über die Darstellung hinaus und ihm wurde die Kündigung erst nach 24 Monaten bestätigt. Zwei Anrufe haben das Problem dann aber doch gelöst...

• Hab das Angebot auch wahrgenommen und hab jetzt sogar eine Lokale Festnetznummer bekommen, diese kann ich doch ohne Probleme Leute geben ohne das da kosten auf mich zukommen wenn ich angerufen werde oder ?

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Bei einem Bekannten, der O2 UMTS mit diesem Angebot testen wollte, gingen die technischen Probleme über die Darstellung hinaus und ihm wurde die Kündigung erst nach 24 Monaten bestätigt. Zwei Anrufe haben das Problem dann aber doch gelöst...

Ja, wenn man an einen uninformierten Hotliner kommt, kann das vorkommen. Aber da auf o2online ganz klar folgendes in den Fußnoten steht "ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende" nd das steht auch in den Vertragsunterlagen, ist die Sache ja klar ...;)

Edit: hab meinen alten Post angepasst - GenionS hat keien MVLZ

• Hallo Zusammen,

möchte nächste woche bestellen.
    ist das realistisch das ich nicht die die AP zahlen muss?

und wie läuft das dann ab bei der kündigung?
    kann ich die 3 monate wirklich ausnutzen oder nicht?
    weil wenn ich zb den aktivierungstermin am 28.03 habe zb muss ich dann spätestens am 28.05 gekündigt haben?

gruß

• Ich habe gekündigt und bekam als Termin nicht den 19.05.2009 sondern den 19.02.2011!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie gehe ich vor, um das zu ändern?

• Hast bestimmt nicht auf die Kündigung zum Ablauf der 3 Test Monate hingewiesen sondern regular zum Ende der Laufzeit gekündigt ?

• Du musst die Hotline anrufen und das sagen.
    Argumentieren kannst du mit der Preisliste/Broschüre auf der o2 Seite.
    Da steht deutlich: keine MVLZ, nur 6 Wochen vor Monatsende musst kündigen (in deinem Fall ist das Vertragsende am 31.5. !!!)

Hab jetzt grad auch das SurfStick Angebot und das L-Paket bestellt.

ALLERDINGS: Kaufpreis ist im pdf und der Mail 9€!!!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!