ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
EDIT: Habe eben mal die Hotline angerufen und bekomme nun 2,50 € gutgeschrieben + die Anrufkosten (0800 Nummer ??!?). War mir ja fast schon peinlich um ehrlich zu sein.
Wofür bekommst du das gutgeschrieben!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
EDIT: Habe eben mal die Hotline angerufen und bekomme nun 2,50 € gutgeschrieben + die Anrufkosten (0800 Nummer ??!?). War mir ja fast schon peinlich um ehrlich zu sein.
Bei mir steht jetzt als Status bei DHL "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Hoffentlich klappt es dann heute. Die Simkarte wurde wohl gleichzeitig losgeschickt und kommt laut Hotline dann Montag per DirektEpxress weil die Samstags nichts liefern.
Edit: Komisch. Jetzt ist der Status wieder verschwunden.
Für den Zeitpunkt zwischen aktivierung und heute erhalt des Handy.
ZitatOriginal geschrieben von peer69
ZitatOriginal geschrieben von flokoc
Bei mir steht jetzt als Status bei DHL "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."Hoffentlich klappt es dann heute. Die Simkarte wurde wohl gleichzeitig losgeschickt und kommt laut Hotline dann Montag per DirektEpxress weil die Samstags nichts liefern.
Edit: Komisch. Jetzt ist der Status wieder verschwunden.
Klar liefert Direkt Express auch Samstag. Die Dame war vor 30 Minuten bei mir.
Aber eine Versandmail für das Omnia hab ich noch nicht.
Bestellt Samstag um 18 Uhr.
bei mir gings Samstags auch nicht. Sind dafür aber problemlos im Büro vorbeigekommen.
Die Handys kommen doch mit DHL. Für die SIM kommt irgendein Kurierservice. Hängt davon ab, wo du wohnst.
Bei mir steht, dass es DHL ist. Ist doch sonst der ID Servide, oder wie oder was??
Sicher, dass nicht das Handy das war, was du meinst. In der Debitel Mail steht hinter meiner DHL Paketnummer auch Postident, ist aber wohl ein ganz normales Paket. Wie gesagt, Sim Karten kamen schon per Kurier (bei mir DirektExpress).
Sicher, dass nicht das Handy das war, was du meinst. In der Debitel Mail steht hinter meiner DHL Paketnummer auch Postident, ist aber wohl ein ganz normales Paket. Wie gesagt, Sim Karten kamen schon per Kurier (bei mir DirektExpress).
War tatsächlich das Handy ![]()
Die Anzeige ist doch nicht realtime bei DHL wie ich dachte...
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Klar liefert Direkt Express auch Samstag. Die Dame war vor 30 Minuten bei mir.
Aber eine Versandmail für das Omnia hab ich noch nicht.
![]()
Bestellt Samstag um 18 Uhr.
Hast recht. Mir wurde die Simkarte eben gebracht ![]()
Angebot gibts nicht mehr, oder? ![]()
Ich finde das i900 nicht mal mehr im Onlineshop - unabhängig vom Tarif!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!