E61i - (andere auch?) Softwareproblem

• persönlich installiere ich immer in den telefonspeicher. oftmals nehme ich die speicherkarte aus dem handy um dateien daraufzuspielen und vergesse sie später wieder ins handy zu stecken.

was ich damit sagen will, wenn du die programme auf der speicherkarte installiertst, funktionieren sie nur wenn du die speicherkarte auch wirklich in handy hast.

• Jo, danke. Ich habe deswegen gefragt, weil es in meiner "alten Palm-Welt" Programme gab, die nicht von der Karte liefen.

Und mit welcher Taste startest Du einen Screenshot??? Vorgabe ist wohl die Kamera-Taste? Aber wie bekomme ich dann die Kamera? Ich kenne Dein Handy ja nicht.

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Du kannst die Taste zum auslösen des Screenshot´s unter Settings( in deinem Screenshot Programm) doch ändern und zb. mit Shift+Bachspace belegen!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Hallo, dann danke ich erstmal. Nun hat es geklappt. Ich habe in den Teleonspeicher installiert und in den Optionen "Shift + OK" ausgewählt. Ich hoffe, das bleibt nun auch so. Aber ich vermute, dass es auch Bildschirme gibt, die er nicht abbilden kann.

Danke ...

• Wenn ich dieses Screenshot-Programm starte, dann in die Einstellungen gehe, diese Seite dann kann ich nicht als Bildschirm speichern.

Ich starte mir Shift + ok. Ob es daran liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!