Nokia E90 Communicator - Mocca

• Verkaufe meinen Communicator, da mir das Teil zu groß ist und nicht entsprechend seiner ursprünglich geplanten Möglichkeiten/Vielfältigkeiten genutzt wird (lediglich Telefonat, Fotos und SMS). Leichte Kratzer durch Gebrauch vorhanden, ansonsten wurde es bestens behandelt und das Teil ist natürlich in einwandfreien Zustand- kein Rauschen o.ä. Vor 2 Tagen wurde die neue Tastatur eingebaut-also keine Abdrücke auf dem Display.

Es ist das ganze Standardzubehör dabei (Datenkabel, Headset, 512MB SDmicro-Karte, micro SD-Adapter Karte, microSD/TransFlashAdapter, Bedienhandbuch Deutsch) - natürlich mit Headset (Kabel).

kein Branding, kein Simlock/Netlock.

Gerät wird mit OVP geliefert.

Originalrechnung vom 23.01.2008 vorhanden (Sämtliche Garantieleistungen werden selbstverständlich nicht von mir, sondern vom Hersteller übernommen).

Nichtraucher.

Zusätzlich lege ich noch kostenlos eine 2GB microSD Karte bei und zus.Software für Route 66 und Handykalender lege ich bei.

Kein Tausch!!!

Abholung in Forchheim/Erlangen möglich oder Zustellung nach Vorauszahlung.

Angebote bitte per PN / Bilder dann natütlich per email möglich.

Preis 250Euro (inkl versicherten Versand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!