• Hat noch jemand eTickets?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zwei Fragen:

Ich wollte das Schöne-Wochende Sparticket für 37 Eur online kaufen, aber das ging nicht:

"Für Ihre gewählte Verbindung ist leider kein Internetverkauf möglich. Dies liegt an einem der folgenden Gründe.
    Es kann weder ein Online-Ticket (zum Selbstausdrucken) noch eine Sitzplatzreservierung angeboten werden.
    Die Bestellfrist für die gewünschte Reise ist abgelaufen. Sie beträgt für Lieferungen innerhalb Deutschlands 2 Werktage, für Lieferungen ins Ausland bis zu 8 Werktage (jeweils Mo-Fr bis 16:00 Uhr).
    Um Reisealternativen zu ermitteln, stellen Sie bitte eine neue Anfrage."

Meine Frage:
    1) wieso geht denn kein Online-Ticket zum Ausdrucken? Ich werde aus deren Antwort nicht schlau, denn es soll ja nur was ausgedruckt werden und nicht versendet. Oder gibts keine Plätze mehr???
    2)Was kostet es, wenn ich das Ticket am Automaten kaufe? 37 oder 39 Euro? EDIT: kostet 37 Eur lt Homepage.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!