Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Saito test

Ganz kurz, die hohen Erwartungen die das Saito weckte können nicht erfüllt werden,zumindest nicht bei mir.

-kamera auslösezeit viel zu lang-

-touchscreen im gegensatz zum iphone zu träge-

-bootzeit beim einschalten zu lange-

-Anwendungen starten extrem langsam-

-wenig installierte klingeltöne-

-keine spiele-

-Accu Laufzeit 38std- zu wenig

was bleibt mir also übrig? verkaufen

hatte vorher etliches an mobiltelefonen von siemens, i phone , nokia etc benutze sonst nur das K800i eines der besten Geräte schlechthin.
    Also saito wieder weg .

das wars von mir

thomas

:top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• das mit dem touchscreen kann ich nicht bestätigen hatte es heute im mediamarkt in der handy und fand den touchscreen nicht schlecht.

• kann mal jemand bilder von der mitgelieferten tasche machen? Würde mich interessieren!

PS: hat dieses Symbian hier auch den lästigen Doppelklick wie beim 5800 von Nokia?

• Ich habe schon 2 Threads hier herausgetrennt. Bleibt bitte beim Thema Satio und schweift nicht wieder ab. Es kann gerne verglichen werden, aber bitte auf neutralem Terrain im "Kaufberatung".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann man bzw. wird man [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262325,Psiloc+Connect]PsiLoc Connect[/URL] GERADE auf dem Satio installieren/funktioniert es und wird man es wieder los (korrekte deinstallation) ..... ?

Weil was anderes wie "SmartConnect" lässt sich ja leider nicht installieren ?!

• Hallo ....... wäre für Hilfe dankbar.
    Bekomme meins erst Mittwoch wieder, würde es sonst selbst testen.

• Naja, wirklich gut ist anders. Das Rauschen sehr deutlich zu erkennen und das bei normalem Tageslicht. Es bleibt, trotz der vielen Pixel, eben doch nur eine Handyknipse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!