Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Kleiner Nachtrag:


    Die 8Gb Karte ist mit 5 GB Musik gefüllt.


    Das Musikmenü läuft nach der Aktualisierung absolut flüssig, nichts hakt oder braucht eine Gedenksekunde. Scrollen nach Alben oder Interpreten geht in Echtzeit, bin absolut zufrieden.


    Übrigens, die Sounddock hat die Bezeichnung MS410!!


    Gruß

  • das hör ich doch gerne, danke für die info!


    was hat es mit den reitern auf sich? gibt es die typischen se reiter nicht mehr? was ist an deren stelle neu?

    mfg
    sai2

  • ...das ist es ja, nix!!!


    Das Menü geht klassisch von oben nach unten,


    neu ist nur das Nachrichtenmenü,
    da unterscheidet das W995 selbstständig, ob MMS oder SMS, je nachdem, ob du Anhänge einfügst.


    Achja, die Leertaste ist nicht mehr in der Mitte, sondern rechts auf der Rautetaste.


    Dafür laufen auf der T-Mobile Version sämtliche Flash Menüs :D , das ist ja schonmal was.


    Gruß

  • nein, leider nicht, dafür hast du im organizer ne Taschenlampe, ist doch auch was.


    klär mich mal auf, was hat es mit "konversation" auf sich, ist das so wie instant messaging?


    gruß

  • War ja fast klar dass das T-Mobile Branding dieser sehr schöne Funktion entfernt hat. :flop:


    Damit kann man seine SMS ähnlich wie auf dem iPhone verwalten.


    Geräte ohne Branding haben diese Menüpunkt.


    Ist bei den o2 Geräten diese Funktion auch nicht vorhanden?

  • ich hab meins schwarzes seit heute,wollte das handy mit der orginal pcsuite
    als modem nutzen mit meinen eeepc,klappt leider nicht.die pcsuite erkennt das handy nicht.
    mit meinen c702 hat es einwandfrei geklappt.

  • konversation is vorhanden auf den o2 geräten und der sound über die HPM-77 köpfhörer und meine Sennheisser CX 300 II ist einfach nur bomben geil geiler sound geiler bass alles perfekt ;) hoffe das beantwortet eure fragen? greetz

    Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!