Sony Ericsson W995 vorgestellt!
-
-
-
-
Areamobile hat es nun, zurzeit gibts auf deren seite unboxing bilder, test bericht müsste ende diese woche online sein.
-
Areamobile hat es schon da.
http://www.areamobile.de/php/p…5&imgnum=44&handyUID=1614Rot sieht echt schick aus.
-
-
Meine persönliche Lieblingsfarbe:
Unboxing, Live Bilder, W595 Vergleich und DSC-T900 Kameravergleichsbilder.
-
Wirklich schade, dass das NC-Headset nicht dabei ist...
Bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Muss man mal live gesehen haben. Kann mich aber für alle 3 begeistern...
-
Ich finde Schwarz am schönsten. Wobei die Fläche um die Alphanummerischen Tasten herum auch schwarz hätte sein können. Die silberne Variante ist auch schick, wenn die Oragen Farbakzente nicht wären. In ausgewählten Märkten wird das HPM-88 anstatt dem 77er mitgeliefert - DE ist es u.a. leider nicht.
-
Ich finde schwarz ebenfalls am schönsten. Das w995 wird vermutlich das Maximum aus der aktuellen Plattform rausholen, mehr ist da kaum möglich.
-
Ist bekannt in welchen Ländern das HPM 88 beiliegt?
Was ist den mit aktueller Plattform gemeint? Bzw. was würde ein Plattformwechsel bringen? Wird jener vielleicht sogar schon erwartet? Auffällig rückständig ist ja eigentlich nur die geringe Videoauflösung. Ist dies eventuell sogar plattformbedingt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!