VW Polo mit Mobilfunkvorbereitung und Nokia N82

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen VW Polo gebraucht gekauft und dieser hat eine Original VW Mobilfunkvorbereitung. Zu dieser muss man dann eine entsprechende Schale kaufen damit man über diese Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Für ein Nokia N82 gibts sowas aber nicht sonder nur für alte (Nokia) Handys.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich ein N82 an diese VW Freisprecheinrichtung koppeln kann?

Danke und viele Grüße
    purzel

• Hallo,

Bluetooth !

Es gibt wohl auch Schalen mit Bluetooth-Modul drin, die dann als Handyschale eingesetzt werden, leider aber genauso teuer als wenn du direkt ein FSe neu kaufst.

Mit normalen Handyschalen wirst du kein Glück haben, die gibt es nur für populäre Handymodelle mit grossen Absatzzahlen.

• die BT Schalen gibts bei Ebay für nen guten 20er.

Multisim holen und zb ein 6230/6310i als Autotelefon nutzen - geht perfekt.

oder die leere Schale als BT Kopplung nutzen und dann jedes BT Handy koppeln - funzt 100%

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!