iPhone + eplus VVL oder iphone + Base 2...

  • Hi,


    mein eplus Vertrag läuft zum 26. April aus. Habe eplus TM 200 + kostenlose Eplus Flat Option + 100 SMS (10 Euro extra) aus dem Jahre 2005.


    Ziel ist es ein iPhone zu bekommen, Neverlock, 16GB Weiss und meine 45 Euro pro Monat GG runterzukurbeln.


    1) Ich würde gerne die GG runtergesetzt bekommen. Anscheinend sind 25 Euro für TM 200 inkl. Eplus Flat machbar von seiten Eplus. Was kostet mich das mit iPhone?


    2) Alternativ hätte ich gerne iPhone und:
    -Base 2 Original + 60 min für 15 Euro GG
    -Optionen: SMS Flat ins eplus Netz und Handy Internet Flat für 10 Euro dazu, so dass es mich nicht mehr als 30 Euro kostet pro Monat. Gibt es da eine Auszahlung? Kann man die mit dem iPhone verrechnen?


    Wichtig:
    -Rufnummer meines Eplus Vertages muss portiert werden, im Falle des Base Vertrages.
    -Rechnung für das iPhone muss auf die Firma meines Arbeitsgebers sein, rest auf mich. Hoffe das geht?!


    Über Mails (info (at) orhan (punkt) net) oder PNs wäre ich sehr erfreut und dankbar.


    Gruss
    Orhan

  • Klapper doch mal die Haus- und Hofhändler ab. Ich glaube, dass fonmarkt.de oder so iphones im Angebot hat.

    iPhone X 256GB

  • Ja, aber mit normalen Base Verträgen. Wollte für den Base 2 mit 60 min. nur 15 € Zahlen. Dann 5 Euro für SMS netzintern und 10 Euro Handy Internet Flat, so dass ich auf monatlich 30 käme.
    Mir schon klar, dass ich über 400 Euro für das iPhone zahlen muss. Aber der Vertrag ist mir so wichtiger.


    O.

  • Mach das doch. Deltatecc bietet ein TMO Prepaid-Pack an. Wenn du es haben möchtest, frag doch, ob sie dir das bei einem Neuvertrag subventionieren; wenn es dir so reicht.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!