Frage zu Vodafone Life! InternetFlat

• Hallo,

ich benutze momentan den Tarif Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS.

Nun möchte ich gern die Internet Flat dazubuchen. Diese kostet mich zusätzlich 15 euro die monatlich von meinem Callya guthaben abgebucht werden. Es gibt keine Zeit und Volumenbeschränkung. Hab ich das soweit alles richtig verstanden?

Meine Fragen währen dann noch:
    - Wie sieht es mit Instant Messengern ala ICQ und Co. aus? Dürfen die benutzt werden? Habe dazu nix gefunden.
    - Darf man die Karte via einem Internet Stick auch am Notebook betreiben? Aber wohl eher nicht glaube gelesen zu haben das man das nicht darf... Wie merkt denn Vdf den Unterschied eigentlich? Weil ich meine das ich die karte nicht als Hauptinternet Zugang nehme ist mir klar aber so auf Dienstreisen oder im Urlaub wärs schon cool wenn man die am Laptop betreiben könnte.
    - Mindestvertragslaufzeit? Habe dazu nix gefunden. Bilde mir aber ein mal irgendwo gelesen zu haben das diese 24 monate beträgt. Trifft das auf prepaid auch zu?
    - und letzte und vielleicht einfachste Frage :-) . Wenn kein UMTS anliegt funktioniert die Internet Flat dann auch über das ganz normale Netz (entsprechend langsamer ist mir klar).

So ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Wenn nicht wend ich mich dann morgen mal an den Vodafone Kundenservice.

Edit: Achja kennt ihr vielleicht bessere/günstigere Alternativen?

MFG und schonmal Danke!
    Rene

• Dazu gibt es schon einen Thread. Da reinschauen und man kann alles dazu erfahren.

Außerdem hier: http://prepaid-wiki.de/index.p…ernetFlat_f%C3%BCr_CallYa

Klar gilt es auchfür GPRS, wenn kein UMTS da ist.

Der erste Monat ist kostenlos.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!