Schon wieder Chaos bei E-Plus: Plötzlich bin ich BASE Kunde, KBO weg, Mein BASE geht

  • Nach zweiwöchigem Hin und Her mit dem tollen Kundenservice ("das ist völlig normal, dass Sie als Nicht-BASE-Kunde "Mein BASE" nicht nutzen können" durfte ich mir mehrere Male anhören) hat es die Technik durch einen Reset meines Datensatzes nun geschafft, mir die KBO wieder zugänglich zu machen.


    Wenn sich E+ nun noch in der Lage sehen sollte, mir bereits nach der vierten Aufforderung eine schriftliche Bestätigung des Zugangs meiner Kündigung im November 2008 (!) zukommen zu lassen kann ich endlich beruhigt dem Ende bei diesem inkompetenten Haufen entgegensehen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!