Super-billig telefonieren mit ACN??

• Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Direkt-Marketing Unternehmen ACN Communications gemacht? Das ganze wurde mir von Bekannten aus den USA als das neue Super-Unternehmen im Bereich Kommunikation (VoIP, Videophonie, Festnetz, Mobilfunk, Internet) angepriesen.
    Bei einem kurzen Research musste ich aber gerade feststellen, dass manche Preise von ACN in Deutschland 3 bis 20 Mal so teuer sind als Alternativen...???

Hab ich die falschen Preise verglichen? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Unternehmen??

Danke! + Grüße,

• Re: Super-billig telefonieren mit ACN??

Zitat

Original geschrieben von iceman2050
    das neue Super-Unternehmen

Das Unternehmen ist weder neu in Deutschland noch super ;)

Und wenn es dir dein Freund so brennend anpreist, liegt das wohl an deren "Repräsentanten"-System ;)

• kommt drauf an was man unter "in deutschland sein" versteht...die zentrale ist in amsterdam, angeboten wird die acn telefonie aber auch in deutschland...auf der acn europe seite steht, dass die auch in deutschland aktiv sind...mit tarifen usw.

• Natürlich sind die in D aktiv! Ich habe geschrieben, dass die nicht "neu in Deutschland" sind, die sind schon seit mehreren Jahren hier aktiv... siehe auch bei teltarif.

• möchte as thema wieder hoch holen nach neusten infos vermraktet an auch die komplette produkt palette von phone house gibts dazu neue infos ?

• ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!