Beiträge von Tom_aus_ES

    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet, aber nichts gefunden.


    Bin ich eigentlich zu doof um dieses "Zum Öffnen Finger auflegen" zu kapieren oder verstehe ich da was komplett falsch? Ich bin davon ausgegangen, dass das iP ohne Druck auf den Home Button entsperrt werden kann wenn es mit dunklem Screen da liegt oder ist das falsch? Wenn nicht, funktioniert es bei einem iP6 nicht oder habe ich einen :gpaul:


    Tom

    Ich hab heute eine SMS bekommen das ich ab sofort in beiden Netzen surfen kann. Jetzt habe ich folgendes Problem:


    - Mein iPad 4 mit BASE-Sim zeigt BASE.DE+ an, bei der manuellen Netzwahl habe ich neben Telekom und Vodafone auch 2x BASE.DE+ stehen.


    - Mein iPhone 6, auf dem die SMS ankam, zeigt nur "Netz" und bei manueller Netzwahl neben Telekom und Vodafone Netz und o2.


    Das iPad zeigte übrigens schon länger BASE.DE+, nicht erst seit heute, bei beiden Geräten ist Roaming aktiv. In einer anderen Gegend zeigte das S5 meiner Tochter ebenfalls BASE.DE+ an während mein iPhone nur "Netz" angezeigt hat.


    Kann mir jemand sagen warum das iPhone das + nicht anzeigt? Liegt es vllt. daran dass der Netzbetreiber nur mit "Netz" angezeigt wird? Karte habe ich neu im Shop bei Erwerb des iP6 vor 6 Wochen erhalten.


    Ich hoffe ich habe mit der SuFu nichts übersehen, wenn ja, bitte ich schonmal um Entschuldigung.


    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    ........
    ps. das ES im Namen steht für Esslingen? :top:


    Yep, dem ganzen billigen Mist traue ich überhaupt nicht über den Weg


    Tom


    PS: Jau, komme aus der Nähe von Esslingen :)

    Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Habe von Amazon auch so ein Netzteil gratis dazu bekommen.
    War von Anfang an skeptisch. Habe Gott sei Dank das Ladegerät vom Razr I genommen.
    Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. :top:


    Da bist Du nicht allein. Das Teil von Amazon macht absolut keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Mein G hängt an einem BlackBerry-Ladegerät, und auch absolut keine Probleme damit.


    Tom

    Erbitte um Angebot für die VVL von im Betreff genannten Vertrag (Mein BASE ADAC mit 50 €uro Kostendeckel). Lt. Base ist dieser nur passiv verlängerbar, günstiges Handy gibt es nur bei Tarifwechsel. Ggf. würde ich in den All-in plus wechseln. Base verlangt aber selbst bei Tarifwechsel Mondpreise, also versuche ich es hier.
    Folgendes sollte der Tarif, wie bereits jetzt, beinhalten:

    • FlexiCard Plus
    • BlackBerry Option (entfällt bei BB Q10, siehe unten)
    • Festnetznummer


    Interesse hätte ich an:

    • iPhone 5s oder 5c, 16 GB reichen.
    • Samsung S4 (gerne auch die "Active"-Version)
    • Sony Xperia Z
    • Nokia Lumia 1020
    • BlackBerry Q10


    Vielleicht kann mir ja ein Händler hier für eines der genannten Phones mit bzw. ohne Tarifwechsel ein Angebot machen,


    vielen Dank,
    Tom

    Carsten ist sicher dran und wird das Problem in den Griff bekommen. Es bringt mit Sicherheit nichts wenn jeder Performanceprobleme meldet oder sich in Ungeduld übt.


    Tom


    PS: Gerüchten zufolge soll es auch ein Leben ausserhalb TT geben :top:

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ein Franchise-Unternehmer mit 3 Filialen in Marienstr., Stuttgart, S-Möhringen und Filderstadt-Bernhausen (Kreis ESslingen), akzeptiert EC-Karten.


    Ah ok, das sind die Ecken, in denen ich so gut wie nie unterwegs bin. Ist aber gut zu wissen, dass das generell auch mal der Fall ist. Ich hab ja eigentlich immer Kohle dabei, aber es passierte eben auch schon in besonderen Situationen, dass ich nur EC oder KK dabei hatte.


    Vielen Dank für die Info,
    Tom