-
Am 30.05. eine VVL mit dem Galaxy S3 Mini telefonisch bei der Hotline gemacht (24x5 €uro). Da das Gerät am 07.06. noch nicht da war, und mittlerweile auch als "z. Zt. nicht lieferbar im Onlineshop gekennzeichnet war, bei der Hotline angerufen und mal nachgefragt was Sache ist. Auf Grund der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen - klare und nachvollziehbare Aussage der Hotline. Letztes Wochenende nun im TV Reklame für das S3 Mini, also am vergangenen Montag (17.06) freundlich nachgefragt und die Aussage bekommen, es sei eine neue Ladung eingetroffen und am WE versandfertig gemacht worden. Bis Mittwoch (heute) müsste das Gerät da sein. Vorhin nach Hause gekommen und vom Nachbarn das Päckchen ausgehändigt bekommen.
Die Hotlinerinnen/Hotliner waren freundlich, haben einen kompetenten Eindruck gemacht und klare Aussagen gemacht, die Wartezeit an der Hotline war durchweg relativ kurz. Der Vorgang bestätigt meine seither gemachten Erfahrungen mit BASE/E+, Daumen nach oben :top:
Tom
-
Da das Gerät bis vor kurzen (oder immer noch?) für eine VVL um 24x5 €uro zu bekommen war, auch hier im Forum, war es Ende 05/2013 restlos ausverkauft. Ich habe gestern bei der Hotline angefragt und mir wurde gesagt, die Rückstände seien alle verschickt und müssten so ab Mittwoch eintreffen.
Ich denke dies begründet in diesem Fall die lange Lieferzeit, normal liefert BASE nach meinen Erfahrungen relativ schnell aus.
Tom
-
Mein 9780 hält mit einem etwas stärkeren Akku bei Nutzung von WhatsApp (Bilder, Videos; Text), ab und an eine SMS, ca. 1 Stunde telefonieren, mailen (mehr empfangen als senden) und sehr schlechter Netzversorgung im Büro (Keller) zwei Tage durch. Solange ich nichts vergleichbares finde wird das Ding benutzt bis es auseinander fällt. Mein iPhone 4 hatte bei identischer Nutzung am Abend noch 30% Akku.
Ich kenne durchaus die Nachteile des 9780, aber die Vorteile überwiegen für mich im Augenblick einfach noch und wenn ich privat unterwegs bin nehme ich halt das iP4 noch mit, denn die Apps die da drauf sind brauche ich nicht beruflich.
Tom
-
Ich zahl auch 53 €uro wegen der FlexiCard. Hast Du die viellicht dazu gebucht?
Tom
-
Könnte man sich jetzt hier zum eigentlichen Thema äussern und den Rest woanders klären. Es ist zum kotzen wie Threads immer und immer wieder durch Trolle und deren Fütterung kaputt gemacht werden.
Tom
-
Die Aktion ist eine tolle Sache :top:, die Meldung geht auch schon auf Facebook rum und wurde natürlich auch sofort geteilt.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
500 MB als DSL Ersatz ist natürlich der Knaller 
Das hast Du natürlich vollkommen recht. Eine 10GB-Flat und dazu ein geschenktes iPhone 5 / Galaxy S4 oder so könnte man ja nun wirklich erwarten!
Meine Güte.... :mad:
Tom
-
Hach, bei den Bildern geht mir doch das Herz auf. Als RIM- bzw. BlackBerry-Sammler hab ich doch den RIM® Inter@active Pager (auch Bullfrog bzw. Cheesburger genannt), den RIM® 850 und noch einiges mehr in der Vitrine stehen :).
Tom
-
@ Abi99: Vielen Dank für den Vergleichslink :top:, werd mir das 5630 mal ansehen, wobei ich mich allein wg. der Optik in das 301 ein wenig verschossen habe. Erinnert mich einfach ein wenig an die "gute alte Zeit", halt ein wenig bekloppt wie viele hier
Können muss das Ding nicht so arg viel, das syncen mit Google wäre mir halt wichtig und WhatsApp vielleicht noch. So wie ich mich kenne nutze ich es eine Zeit lang, dann vermisse ich entweder das BlackBerry (ohne das es eigentlich eh nicht geht) oder das iPhone.......ach Mist, warum gibt es bei Base nur eine FlexiCard mit zwei Karten, ich brauche mehr, viel mehr! 
Tom
-
Vielen Dank für deine Info, dann werd ich mich mal nach deinen Tipps umschauen. Ich wollte halt mit dem 301 ein wenig "Back to the roots", ohne auf einen gewissen Komfort, den ich vom BlackBerry und dem iPhone gewöhnt bin, verzichten zu wollen 
Tom