Es war wohl ne Zeit lang nicht lieferbar. Mittlerweile scheint es aber wieder zu laufen.
Eine Kollegin hat am Freitag per Nachnahme ein Mini bestellt und ein anderer Kollege ein S3 und beide wurden heute ausgeliefert.
Bei dem Razr i gab es zuletzt wohl etwas Probleme mit stornierten Bestellungen.
Lerneffekt: Lieber die 5€ für NN ausgeben, da Geräte nicht nach Bestellung reserviert werden, sondern nach Zahlungseingang... ![]()
Samsung S3 Mini nur 179.-Euro bei Base
-
-
-
hatte versucht in nem Base Store das s3 Mini zu 199 zu kaufen:
also habe ich clever gefragt ob welche da sind: JA!
Verkauf auch ohne Vertrag: Nein!
das war die kurze Antwort... mit Verträg könnt ichs sofort haben...

ich hatte im Januar bei der Desire X Aktion für 199€ zugeschlagen, da gings noch ohne Probleme...
-
Klar hat bei mir anrufen nichts gebracht aber es gibt ja mehr als 5 Baseshops in Deutschland.
Vielleicht klappt es woanders besser als in Köln-Lev!
Bezahlt habe ich per Vorkasse am Tag der Bestellung.
Um von dem günstigeren Preis zu profitieren hätte ich die Annahme verweigern müssen , erstatten lassen .Neu bestellen. -
Hi,
eine Freundin hat eben im Base Shop in Stuttgart ein Gerät bekommen und da es ein Ausstellungsgerät war ( ohne Gebrauchsspuren) hat es nur 159.-Euro gekostet.
Es lohnt sich also auch mal nach Ausstellungsstücke zu fragen :top: :top:
-
Da das Gerät bis vor kurzen (oder immer noch?) für eine VVL um 24x5 €uro zu bekommen war, auch hier im Forum, war es Ende 05/2013 restlos ausverkauft. Ich habe gestern bei der Hotline angefragt und mir wurde gesagt, die Rückstände seien alle verschickt und müssten so ab Mittwoch eintreffen.
Ich denke dies begründet in diesem Fall die lange Lieferzeit, normal liefert BASE nach meinen Erfahrungen relativ schnell aus.
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!