BASE: Kündigung nicht geklappt, wie Vertrag nun loswerden?

• Ich habe mit E-Plus ebenfalls jetzt die Erfahrung gemacht, dass eine im Kündigungsschreiben geforderte Kündigungsbestätigung nicht versandt wurde.
    Nach meinem Anruf wurde mir gesagt: "Kündigung ist verbucht... Küdigungsschreiben haben wir komischerweise nicht versendet."

Ich habe insgesamt zwei (Standard-) Briefe und ein Fax geschickt, jedes mal mit Kündigung und Bitte um Zusendung der Bestätigung. Nur der Erhalt des Faxes wurde mir per SMS bestätigt, die Briefe sind angeblich/anscheinend komischerweise nie angekommen.
    Ich denke mir meinen Teil dabei...

• e+ hat die Möglichkeit des "sich totstellens " offenbar erst jetzt entdeckt.
    Aktuell habe ich einen e+ Kunden, für den ich seit fast einem Monat hinter einer Kündigungsbestätigung hertelefoniere ... :rolleyes:

• Wenn ich das wieder höre, bin ich doch recht froh, dass e-minus mir damals selbst gekündigt hat.. -> die sogenannte "Internetflatrate" von BASE.

Das klappte das komischerweise auch mit den Briefen.

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Wird ja immer besser... :confused: bei Gelegenheit werde ich mein Fax mit der Bitte um Kündigungszusendung wiederholen. Mal sehen...

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!