Mobility-Manager von Option

• Hallo an alle
    Ich habe nun schon seit 2 Tagen dieses Forum durchsucht und auch im Internet gesucht um Infos zu bekommen, woher ich den Mobility Manager von Option bekomme....
    Ich habe dieseSoftware bisher auf meinem Laptop benutzt, um über meine WIND Karte in Italien ins Internet zu kommen. Leider habe ich meine Festplatte (Dank an den Virus) neu formatieren müssen und aus diesem Grund diese Software nicht mehr! Gibt es überhaupt noch einen funktionierenden Link zu dieser Software, oder hat jemand diese zum downloaden für mich?
    Gruß Ursula

• "Der Option-Firmware/Treiber-Thread" sollte dir weiterhelfen.
    Da gibt es die Links für die Software.

• Dort gibt es schon Links, aber leider nicht zur Software sondern nur zur Eingabe der Seriennummer und da ich eine T-Mobile Karte habe, funktioniert die Eingabe nicht, dass soll heißen funktionieren schon, aber runterladen kann ich dann nichts......
    Gruß Ursula
    PS: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich diesen Forum auch schon durchsucht habe!!!

• Hallo
    Vielen Dank erst einmal, ich habe die Software mal runtergeladen und werde Sie mal ausprobieren.... ich gebe dann Bescheid....
    Ich weiß ja nicht, ob das ganze auch mit der original T-Mobile Software funktioniert, dass habe ich noch nie ausprobiert, kann man bei dieser andere Anbieter wie z.B. WIND auch konfigurieren?
    Gruß Ursula

• Die T-Mobile Software, die ich mal zum Testen für meine Web n Walk Card hatte, wollte nicht mit anderen Netzbetreibern arbeiten.

• Hallo
    Hab den Mobility Manager gestern mal installiert und eingerichtet, meiner Meinung nach müsste das so klappen, nun muss ich mal warten, bis zum nächsten Italienurlaub und testen ob´s geht....
    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal, ich habe die Zip Datei gleich mal auf meine externe Festplatte gespeichert, falls nochmal sowas passiert....
    Gruß Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!