Vertragsverlängerung Vodafone online über anderes Portal

• Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Meinung.

Mein Handyvertrag bei Vodafone (Superflat + SMS Flat) steht zur Verlängerung (seit Mitte Januar) und ich kann mir ein neues Handy aussuchen.

Leider finde ich das Angebot bei Vodafone was die Auswahl an Handys zur Vertragsverlängerung angeht nicht so üppig und habe mich deswegen etwas im Internet umgesehen.

Bei handys-mobile.de habe ich ein Handy gefunden, dass meinen Vorstellungen entsprechen würde. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das alles so 'seriös' ist, wenn man seinen Vertrag auf diese Weise verlängert, gerade was Garantiefragen usw. angeht.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung?

was ist von Vertragsverlängerungen bei Saturn oder im Media Markt zu halten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

• Media Markt und Saturn kannst du vergessen, da diese nur Debitel Tarife verlängern.

Garantie hast du durch den Hersteller, ich denke du meinst Gewährleistung. Diese muss der Verkäufer dir geben, jedoch kann es bei Fachhändler gerne mal ein paar Tage länger dauern. Vodafone direkt kannst du in jeder Filiale reklamieren, bei von Fachhändlern verkauften Ware natürlich nur bei diesem.

Vorteil: Du bekommst dein Wunschhandy oder ggf. einen besseren Kurs als bei VF direkt

Nachteil: eben die Gewährleistung und die Dauer der entsprechenden Nachbesserungen.

Was nun für dich wichtiger ist musst du entscheiden.

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!