Kein Telefonbuch über Freisprecheintichtung??

• Hallo
    Habe ein 5800 und dieses im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung von meinem Astra verbunden. Jetzt kann ich aber über mein Autodisplay nicht auf das Telefonbuch zugreifen, bzw. werden keine Einträge angezeigt. Laut Opel liegt das am Handy. Mit meinen SE K850 klappt das Problemlos. Gibts für das Problem eine Lösung?
    MFG
    Tonberry

• Das Problem ist bekannt und steht im 5800-Fragen-Thread.
    Zum suchen bin ich heut mal "zufaul"... ;)
    Aber -hier- mal ein typisches Beispiel.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hi,

ich hatte das Problem damals schon miit meinem E60.
    Ich habe wegen dem 5800 den Support angemailt, sie habe mir einen Link aud diese Datei geschickt:
    "Nokia_616_Contacts_Download_S60_3.1.sis"
    Der Link:
    Link

Die Applikation lässt sich auch auf meinem 5800er installieren (nach Bestätigung).
    damit klappt der Zugriff auch in meinem Peugeot.

Vielleicht hilft es dir...

Gruß,
    Till

• ...

Schonmal danke für die schnellen Antworten.
    Ich bin mal dem Link gefolt und hab das Programm installiert. Klappt aber bei meinem Astra leider immer noch nicht :-(
    MFG
    Ton

• Du musst im Installationsordner nochmal das Programm anklicken. In meinem A5 muss das Programm auf dem Handy ständig laufen. Leider... :(

Außerdem musst du mal bei deiner FSE schauen ob SIM oder Telefonspeicher abgefragt werden. Evtl. Kontakte auf dem Handy in den anderen Speicher kopieren oder an der FSE mal die Abfrage des Speichers ändern falls möglich.

• Hi,

du musst auf jeden Fall das Programm starten, bevor die Verbindung aufgebaut wird. Außerdem sollte man wohl vor dem ersten Mal die Kopplung mit der FSE löschen, also: Kopplung löschen, Programm starten, dann wieder koppeln.

Wenn du Glück hast funktionierts, ich habe aber auch schon von anderen gehört, dass es einfach nicht will, dann haste wohl Pech gehabt :rolleyes:

Gruß,
    Till

• ...

Hab alles mal so gemacht, wie beschrieben aber das scheint nicht zu funktionieren. Hab jetzt mal Nokia angeschrieben, aber davon erhoff ich mir eigentlich auch nichts. Hmm so wie's ausschaut, hab ich dann wohl Pech gehabt... Naja gibt Schlimmeres

MFG
    Ton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!