Biete: Nokia 6500 classic 119,- + Versand / Neu OVP / Made in Finland

• Ich verkaufe ein im E-Plus Online-Shop am 10.02.09 gekauftes Nokia 6500 classic in schwarz.
    Das Gerät wurde von mir zum Testen folgender Prozedur unterzogen:
    - Aufladen des Akkus
    - Drei Fotos geschossen
    - Firmwareupdate durchgeführt

Das Telefon ist im selben Zustand wie ich es erhalten habe, das heißt, die Folie auf dem Gehäuse ist vorhanden, sämtliches Originalzubehör ist dabei, die Kopfhörer sind unbenutzt.

Obwohl das Gerät auf dem Kartonaufkleber als E-Plus-Ware gekennezeichnet ist, habe ich beim Testen kein irgendwie geartetes Branding erkennen können.

Der Grund für den Verkauf ist, dass das Gerät für meine Mutter gedacht war und auch eine gewisse Qualität bei den Fotos liefern soll. Da diese Ansprüche nicht erfüllt wurden, muss es nun wieder weg.

Zwar kann ich es noch bis zum 24.02. zurück senden, aber evtl ist ja einer von euch zu kurz gekommen und will das Teil gerne haben.

Das heißt auch: Wenn sich bis Samstag, 10 Uhr niemand findet, wandert das Gerät am selben Tag zu Hermes.

Bei Kauf erhaltet ihr das Gerät gegen Vorkasse (Überweisung) oder Nachname. Nachnamegebühr zahlt der Käufer. Rechnung lege ich natürlich dazu.

EDIT: Gerät ist verkauft.

Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!