VVL T-Mobile: 6 Monate vorm Ende,also alle 18 Monate neues Handy?

• Sehe ich das richtig,wenn ich nen Vertrag abschließe jetzt, kann ich nach 18 Monaten verlängern und ab dann gelten wieder 24 Monate, welche ich nach 18 Monaten wieder verlängern kann?

Würd dann meinen Vodafone jetzt nicht verlängern und nen Neuvertrag machen.

• Das ist unterschiedlich. Es hängt vom Kundenwertsegment und bei GK-Verträgen vom Rahmenvertrag ab. Beim iPhone gibt es zudem Sonderregelungen.
    In jedem Fall ist eine Vertragsverlängerung 1 Monat vor Ende der Laufzeit möglich.

Wenn Du eine Vertragsverlängerung z.B. um 6 Monate vorziehst. dann läuft der Vertrag anschließend noch 30 Monate. Er kann dann aber 24 Monate später auch wieder verlängert werden.

• Richtig, denn die 24 Monate beginnen ab dem eigentlichen
    Vertragsende!
    Hatte ich selber schon so.
    Z.b. im März 08 Verlängert bei einem Vertrag zum Aug 08.
    Neue Laufzeit Aug. 2010 ;)
    Ich kann dann zwar wieder im März/April 2010 verlängern, dann aber bis Aug 2012.......!

• hey danke
    verlängere aber bei talkthisway.de
    ist von preisen her am besten mit Weekend+60 min (14.95). Geht aber nur 2 Wochen vorher :/

• War ich auch ganz erstaunt,als mir heute T-Mobile ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung machte.
    Ich meinte auch erst zu ihm,Handy gebe es ja erst 1 Monat vor Ende der Vertragslaufzeit(24.05.09).
    Nein sagte er,das habe ich in 2 Tagen per Post.
    Das sind dann 4 Monate vor Vertragsende(23.06.09).
    Das die neue Vertragslaufzeit in meinem Fall nicht jetzt startet,sondern erst am 24.06.09,das war bei T-Mobile schon immer so.
    Ich hoffe nur das der T-Mobile-Hotliner Wort hält und den Relax50 am 2.März in den Relax60 umstellt.
    Nicht das ich erst im März 2010 auf den Relax60 umstellen kann.

Ich hatte folgendes Angebot angenommen:
    Relax50(im März Relax60),
    das Sony Ericsson C902 für einmalig 39,95€ Zuzahlung,
    3€ Gutschrift pro Monat über 24 Monate,
    2€ Telekom-Vorteil pro Monat über 24 Monate
    und
    die ersten 6 Monate das Relax SMS 40-Paket kostenlos inklusive .

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hey danke
    verlängere aber bei talkthisway.de
    ist von preisen her am besten mit Weekend+60 min (14.95). Geht aber nur 2 Wochen vorher :/

So toll ist der Tipp auch nicht mit talkthisway.de ;)

Da müsste ich gegenüber der direkten VVL mit dem Relax50 über T-Mobile,bei talkthisway.de 9,95€ mehr zuzahlen fürs Sony Ericsson C902.

Und der Tarifpreis des Relax50 ist mit 19,95€ gleich,egal ob die VVL über T-Mobile oder talkthisway geschieht.

Vodafone SF Wochenende mit Fremdnetzoption 60(was dem Relax60 bei T-Mobile gleich käme) mit dem SE C902 kommt fast auf das gleiche raus 18,28€/Monat über 24 Monate.
    Der Relax60 bei T-Mobile 19,95€.

• bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...

Das Gerät ist bei T-Mobile gebrandet, wenn dies für dich OK ist schick mir ne Mail...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!