Hallo...
Hat jemand schon mal JAVA-Midelts mit dem P800 ausprobiert? Ich habe auf my-symbian.com im Forum gelesen, dass viele der Midelts (z.B. auf von midelts.org) auch auf dem P800 funktionieren (obwohl sie natürlich nicht direkt für das P800 geschrieben wurden). Es gibt ja hunderte...
Hat da jemand schon was probiert? Ich wäre z.B. an einem Dictionary interessiert, aber es gibt natürlich auch viele Spiele und alles mögliche andere...
Ich habe eben schon mal ein Dictionary Proggi versucht zu installieren. Dazu habe ich die .jar Datei mit Inrarot an mein P800 gebeamt und es dann versucht zu installieren. Daraufhin wollte das P800 eine Verbindung ins Netz aufbauen und ich habe die Verbindung auf D2/WAP/CSD connected. Leider kam nach 1 Minute eine Fehlermeldung (could not found file - oder so ähnlich) und das wars.
Hat das jemand schon mal probiert? Habe ich so rein von der Installation her richtig gemacht? Hatte noch nie eine Handy mit JAVA ![]()
Würde mich freuen, wenn man in diesem Thread mal seine Erfahrungen mit Midelts und dem P800 sammeln würde und dann auch die Midelts nennen würde, die auch auf dem P800 laufen...
Bis dann,
Mark
PS: es wäre schön, wenn der Thread hier im Forum bleiben würde, weil ihn hier mehr lesen und es explizit ums P800 geht und auch nicht nur um Spiele oder "Entertainment"