Blackberry for Beginners

• ich will dir von nichts abraten, nur kenn ich genug leute die sich die bb option nicht holen wollten am anfang und sie dann nachgerüstet haben...

wenn man sich keine bb option leistet, kann man sich ein nokia holen, und das würde ich auch so machen, denn zum gerät gehört die option und nur dieses set macht das gerät nutzbar und so wie er ist...

ehlichgesagt,
    QWERTZNOKIA

meine orthographie ist auch nicht so der hammer, weil ich die meisten beträge hier per bb erstelle, aber was du willst und was nicht, ich glaube das rafft hier keiner...

vielleicht kannste das in zukunft besser klarstellen und besserem deutsch...

ich hab dir oft genug gesagt dass der kalender gut ist, aber du hast immer von der übersicht in der standbyanzeige gesprochen und von nichts anderem...

leider kann ich nicht gedankenlesen, leider...

und eine terminüberischt ist das mindeste was man von einem kalender erwarten kann...

edit:
    ein bb ist darauf zugeschnitten den service und die eigentliche einnahmequelle und dienstleistung von rim zu nutzen, nämlich das email pushing und das surfen.

das innovative an bb, und der grund wieso rim so bekannt und beliebt ist, war dass rim einene weg gefunden hat die daten sinnvoll und brauchbar zu komprimieren...
    eine bb option deckt ziemlich alles ab was man will. surfen, chatten, mailen und ist nahtlos in die firmenwelt anschliessbar per bes.

mann kann zwar das surfen anhand von wlan und internetflats umgehen, aber sowas ist eigentlich eine vergewaltigung von einem bb.

das ist so als würde sich jeder azubi von porsche ein porsche leasen können sich aber den sprit nicht dafür zahlen kann, aber hauptsache er hat ein porsche um bei seinen freundne den coolen raushängen zu lassen...
    :editende:

handyblach.... das kann theoretisch nicht sein, denn erstens macht mein outlook 07 das gleiche wie thunderbird, und

der rim server ruft die mails auch ab, so wie outlook...
    kann es nicht sein dass du probleme mit dem spamordner hast?
    ausserdem gibts selbst hier paar thread die genau diese problematik ansprechen, in der es darum geht, dass es nicht möglich ist, dass wenn man emails am pc liest, dass sie nicht am bb auftauchen...

also wenn bei mir die email am pc ankommt, dann kommt sie auch auf dem bb an... die hinweistöne spielen gleichzeitig ab...

alles mit googlemail.

aber das outlook pings verschickt ist ja was ganz innovatives... also es gibt imap und es gibt pop, aber keine pings, die outlook verschickt

edit 2: ich werde diesem mysterium mal auf die schliche gehen...

• ozman, hey klar hast recht, ist net immer einfach zu schreiben was man meint, so ohne bild......

aber mal im ernst ich nutze diese option nicht, ist der rest vom handy nicht zu empfehlen? SMS, TELEFON usw.? wollte mal weg vom NOKIA Hype...

eine frage noch zut Terminübersicht, kann man auch nur die Termine anzeigenm lassen, so das man nicht über die TAGE scrollen muss?? hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt...

• das telefon ist grundsätzlich zu empfehlen, allerdings ist ein bb ohne option kein echter porsche sondern ein porsche zum treten.

ich würde nicht wechseln, denn so wie es mir scheint, sind deine wünsche woanders zu finden, wie zb bei wm.

ein bb macht die option aus, wie oft dnen noch. ich hab den bb auch nur deswegen...

wenn ich keine emaisl pushen will, nehm ich sony ericsson cybershot wo die cam gut ist, oder nokia wo es für jeden scheiss eine anwendung gibt...

ich würde sogar ein nokia der e-serie nehmen, bei denen es anscheinend wieder eine bb-unterstützung geben soll, aber die dinger finde ich hässlich, und ich finde die tastatur hammer...

zu diener frage:

meinst du, dass nur die termine da stehen ohne datum?

bei mir steht
    --------------------------------
    Di. 24 Feb. 2009
    meine termine morgen...

das ist doch wunderbar übersichtlich, was willst du denn sonst?

ediT
    handyblach

also ich kann machen wa sich will, ich bekomm die mails auf dem bb zugeschickt...
    kann aber daran liegen dass google den bb unterstützt... wahrscheinlich der rest der anbieter nicht.
    und auch wenn ich die amisl am pc lese, werden sie am bb nicht als gelesen gemeldet... no chance

• also ich meine da steht dann:

Di. 24 Feb. 2009
    Meeting mit Autohaus
    ----------------------------
    Mi. 25. 2009
    -----------------------------
    keine Termine
    ------------------------------
    Do. 26.2009
    Meeting mit Vorstand

meine frage ist jetzt speziell, kann man die TAGE 23. 25. nicht weg lassen, also ich meine Warum zeigt er mir die an auch wenn ich keine Termine da habe??
    Am Di.24 und Do. 26 habe ich z.B. termine. welche ich ja auch angezeigt bekommen möchte aber nicht die anderen Tage an denen nichts eingetragen ist....
    hoffe es ist verstädnlich

nur noch ein, also ich weiss wie nervig oder schwer von begriff anfänger hier sind, (will net sagen ich bin einer von denen aber egal) will mal hier loswerden im forum, das ich deine dennoch sehr Hilfsbereite Persönlichkeit sehr schätze auch, wenn es net immer leicht mit anfängern ist, also respekt an dich, und an alle die das hier lesen, eine scheibe VON OZMAN abscheiden......

thx

• jetzt hast du mich erwischt, ich hab ehlichgesasgt keinen blassen schimmer was du meinst, bzw.

bei mir werden die tage ohne termine nicht angezeigt....
    wenn ich allerdings "freizeit" aktiviere, dann werden alle tage angezeigt...

und dass ohne "freizeit" dennoch leere tage auftauchen, kann ich garnicht einstellen...
    mich wundert es dass du das gesehen haben willst

• hey weisst du was, es war doch "FREIZEIT" und nicht "kein Termin" in den andere sparten zu sehen, du hast recht, und wie bekomme ich diese weg??
    kein Wunder an der Handy drücken am Tag zich leute rum,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!