Beiträge von ozman

    geh mit gott aber geh.



    ich kann mich anders wehren aber du freak diskutierst ja so gerne alles tot, und auf solche faxxen hab ich ein bock.


    ich hab kein bock in jedem thread das gleiche mit dir zu bereden weil anscheinend hast du keinen ausgleich in deinem leben, und musst mich pausenlos hier volllabern mit deiner scheisse die niemande juckt ausser dir...



    ich konzentriere mich auf die beantwortung von fragen, bis du kommst und dem thread eine diskussion anhängst, aber andauernd sagst, dass du dich ab jetzt raushalten willst, was aber sowieso nur scheissgelabber ist...


    also schick mir ne pn wenn du mir was zu sagen hast, fraglich ist ob du eine antwort bekommst.



    edit:



    tut mir elid wenn ich wieder editiere...



    aber 99% deiner posts sind offtopic, und mich ziehst du damit mit runter.


    du hast bisher nur eine frage beantwortet, weil sie rein zufällig dazwischengerutscht ist, ansosten wäre es dir ja scheissegal.

    Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Jo hast Recht hab ich diesmal überlesen, sorry.


    Aber es gab mehrere Passagen dazu auch in anderen Themen. Das war nur EIN Beispiel. Oder Dein Text ob smiley hin oder her passte sinngemäß einfach nicht.


    In dem anderen Thema hatten wir das Gleiche...



    ich dachte du wolltest dich jetzt raushalten?



    was wir hatten oder nicht ist jacke wie hose...



    zum thema:


    eine bb option beinhaltet den service von rim, dass deine daten(traffic von email und surfen) verarbeitet und sinnvoll komprimiert wird, sodass weniger traffic entsteht, und somit weniger kosten...



    ich denke bei wikipedia gibt es einen artikel der das passend erklärt...



    edit:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Blackberry




    nochmal zu meinem freund...


    nur weil du mir mit genaus, der meinung nach, sinnlosen posts antwortest und mit mir diskutierst, werden deine posts nicht sinnvoller...


    also scheisse + scheisse macht kein gold...
    merks dir


    Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Ironie - welch magisches Instrument, nicht wahr ?!



    ich hab nichts geändert, es steht immer noch da, also wer überliest hier was, ausserdem steht daneben ein smiley, damit signalisiert wird, dass es von mir zwar gemein formuliert war, aber nicht ernst gemeint ist...



    also befolge deine eigenen tipps...

    QWERTZNOKIA
    klar... da haste vollkommen recht.


    ich hab nie gesagt nimm bb mit option oder garnicht, für mich macht es für meine nutzung keinen sinn.


    jeder muss für sich entscheiden... wer meinen rat nicht will, solls sagen.


    ausserdem was wollt ihr alle von mir? ich bin ja nicht der einzige der diesen standpunkt vertritt? ist euch langweilig?


    jeder kann sein bb nutzen wie er will und ihn aufrüsten wie er will. ich bau in meien auto auch nicht ein dvd-player ein wenn ich den nicht nutze, deshalkb braucht man keine option wenn man die nicht nutzt.



    allerdings um nochmals die tarifthematik anzusprechen.


    eine bb option hat insofern den vorteil dass die daten die vom bb genutzt werden mit der bb option von rim verarbeitet wird bzw komprimiert wird, sodass eine bb option sinn macht um traffic zu sparen.


    das heisst auf deutsch:
    ein blackberry ist mit der richtigen option in der lage den internettraffic möglichst gering zu halten, und somit die kosten gering.
    deshalb macht eine option durch aus sinn wenn man nicht grade blau.de nutzen will oder what ever...


    wenn man einen besseren tarif nutzen kann, soll man das gerne tun, allerdings bin ich bei vf mit der bb option besser dran und kann keine blau.de simkarte nutzen...


    also bevor mir vorgeworfen wird, ich bereite mich sachlich nicht vor, kann ich euch das auch vorwerfen denn ich denke viele von euch haben sich mit der thematik nicht ganz auseinader gesetzt, sondern wollen nur rumstänkern, weil nichts in der glotze läuft.


    ausserdem glaube ich nicht das paris hilton in der lage wäre solche wundervollen beiträge zu verfassen...


    als einstieg reicht das gerät durchaus, wenn man sich dann genug mit dem gerät, dem mythos und der funktionalität beschäftigt hat, kann man weitere schritte sich durch den kopf gehen lassen.


    ich hab da n92 weil es damals neben dem n95 das einzige 5mpx gerät war mit guetn objektiv und blitz... ausserdem kenne ich die community und die softwarevielfalt. sonyericson hatte damsl nuir das k850i und das war mir zu behindernd beim leben.



    handyblach


    brauchst du auch nicht weil ich dich niemals angegriffen habe nur ledeglich andeutete dass wir aneinader vorbei reden, allerdings lasse ich mir deine anschuldigungen nicht so gefallen, weile s behauoptungen sind, und du das glaubst, das ich beiträge überfliege, und glaube heisst nicht wissen...

    ... stimmt, die verarbeitung ist mies beim n82...


    ich versteh aber immernoch nicht wieso du dich so aufregst, stefanie75...


    wenn du dich über einen fernseher in einem forum beraten lässt, kann es vorkommen, dass dir geraten wird, anstatt deinem gedachten 32zoll einen besseren 37zoll zu nehmen der teuere ist, und so ist das mit der bb option.
    so ist eine beratung nunmal und jeder sagt wie er es machen würde... die letzte entscheidung muss mann dann selbst treffen...
    aber ich denke dass weisst du selbst.



    ich schriebe ja selbst, dass ohne email-pushing eine bb option keinen sinn macht, ausserdem zwinge ich niemandem eine option zu nehmen.


    also wieso machst du dir ins hemd deshalb?


    ausserdem musst du nicht alles wortwörtlich nehmen.
    ich kann mich noch errinnern wie du gefragt hattest, ob man eine bb option braucht, oder ob man eine option braucht um mit wla zu surfen, und alle die an der diskussion teilgenommen haben, haben dir ehrlich geantwortet und keiner hat dich gezwungen...
    ich habe dir auch gesgat dass du das umgehen kannst...


    und nein, mein bb hat auch keine seele, aber hey, spass muss sein, woher soll ich denn wissen, dass sowas als ko argument gegen mich benutzt wird?






    handyblach...


    schön dass du dich auf yahoo bezogen hast, aber das war dein fehler denn du hast mich zitiert. ganymed und ich hatten uns damals auf google bezogen und die frage von ray beantwortet...

    du willst dich nicht einmischen und tust es dennoch? ;-)


    es kommt auf das niveau an, dass man gewohnt ist, und auf die erwartungen.



    wenn dir ein bb gefällt ohne option, dann sei froh drüber...
    aber es ist nunmal fakt, dass es so gedacht ist.


    ich kann ja auch ein bb haben ohne das gps zu nutzen...
    ich kann ein nokia ohne pc suite nutzen...


    ein mensch kann viel wenn er will.



    aber vielleicht wirst du mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass der ursprüngliche hype, der spirit eines bb von der email funktionalität ausgeht, von seiner möglichkeit sich nahtlos in das businessnetz einzuklinken usw...
    ein bb wurde nicht konzepiert um einfach nur zu telefonieren... das ist langweilig... eine misshandlung eines gerätes, dass viel mehr kann und viel mehr amchen will, wenn es eine seele hätte



    es gibt auch leute die kaufen sich ein geländewagen und gehen nicht damit ins gelände.
    aber es ist nunmal so dass wenn man email nicht nutzt, ein nokia mehr spass machen KANN, denn bei nokia kostet die software nicht so viel, die community ist grösser, und die geräte samt tarife günstiger...



    ausserdem kannst du zwar ein bb ohne option nutzen und dennoch surfen, aber dein bb wird überdurchschnittlich viel strom verbrauchen, mehr als ich mit meiner option...
    ist zwar kein schlagendes argument, aber es ist eines...


    es sagt ja keine dass du nicht paris hilton nacheifern darfst...


    das ist eine forum in dem man tipps gebt, ein tipp ist die bb.option.




    also beruhig dich... geniess dein bb...


    zum vergleiuch zu meinem nókia n82 hat ein bb, die schlechtere cam, das schlechtere wlan, den schlechteren akkuverbrauch, weniger software, kleinere community...
    aber ich verzichte drauf, wegen der überdurchschnittlich wundervollen emailfunktion, und der businesstauglichkeit...


    wenn ich keine emails abrufen würde, würde ich die bb option auch nicht brauchen, aber ich rufe sie ab, ich habe die bb option.


    danke...