BlackBerry Cruve 8900

  • Hey,




    seit einigen Stunden kommt bei meinem 8900er,
    folgende Meldung:


    Uncaught exception Java.lang.nullPointerException



    Es sind keine Mail Ornder aufrufbar...
    War auf ein mal da...


    Könnt ihr mir helden?


    danke...

  • hatte ich auch nachdem ich ein Theme gelöscht habe.
    Da hilft nur die Firmware neu aufspielen und neu aktivieren bzw du kannst auch das Gerät löschen , zumindest hat das bei mir die Ordner und die Funktion wieder gebracht aber als ich das Theme erneut löschen wollte ... wieder das gleiche Problem.

  • Also am besten du benutzt das Programm hier
    Da kommt dann ein Fehler 507. Dann schließt du es an deinen Computer an und spielst die Software neu drauf. Danach sollte alles funktionieren.

  • Hi, exakt dieses Problem hatte ich auch, allerdings nachdem ich eine java Anwendung gelöscht habe. Dann kamen noch viele weitere Meldungen dass module beendet werden, da sie nicht mehr antworten. Zb. das messengermodel, mms, sms email. Konnte auch die Ordner nicht mehr öffnen.


    Tja und da ich leider nur noch ein altes backup hatte von Januar waren meine aktuellen mails auch weg. Ich konnte kein backup mehr erstellen, weil der Desktopmanager nichtmal mehr den BB erkannt hat. BB dann komplett gelöscht und Januarbackup draufgespielt und dann den Rest händisch gemacht, nun geht wieder alles wunderbar.


    Tja, "never change a running system" und immer schön backups machen;-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!