Blackberry for Beginners

  • Meine Fresse, merkst Du es selber eigentlich noch?
    Lern deutsch hab kein Bock mir immer zusammenzureimen, was Du meinen könntest....
    Du scheinst es inhaltlich nicht zu verstehen, sonst würdest Du son Müll nicht nacheditieren in Deinem post.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • du fisch, halts maul...


    nein ich lerne es nicht, hab kein bock...
    ich editier wann und wie ich will, weil ich nicht so dumm bin wie du und doppelposts mache...

  • Wieso wirst Du denn jetzt persönlich?
    Kannst Du dich nicht mehr anders wehren...?!


    Warum lassen wir nicht beide gut sein jetzt und lassen andere schreiben ozman?

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • geh mit gott aber geh.



    ich kann mich anders wehren aber du freak diskutierst ja so gerne alles tot, und auf solche faxxen hab ich ein bock.


    ich hab kein bock in jedem thread das gleiche mit dir zu bereden weil anscheinend hast du keinen ausgleich in deinem leben, und musst mich pausenlos hier volllabern mit deiner scheisse die niemande juckt ausser dir...



    ich konzentriere mich auf die beantwortung von fragen, bis du kommst und dem thread eine diskussion anhängst, aber andauernd sagst, dass du dich ab jetzt raushalten willst, was aber sowieso nur scheissgelabber ist...


    also schick mir ne pn wenn du mir was zu sagen hast, fraglich ist ob du eine antwort bekommst.



    edit:



    tut mir elid wenn ich wieder editiere...



    aber 99% deiner posts sind offtopic, und mich ziehst du damit mit runter.


    du hast bisher nur eine frage beantwortet, weil sie rein zufällig dazwischengerutscht ist, ansosten wäre es dir ja scheissegal.

  • ozman


    Als "wichtiger Business Man" solltest du auch dementsprechend auf deine Wortwahl achten.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wer sich so alles angesprochen fühlt?


    wer sagt ich sei ein wichtiger businessman?


    du? wer bist du?

  • Ich fühl mich jetzt auch mal angesprochen - könntest Du Deine Angriffe auf andere nicht wenigstens unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung vollziehen? Das ist viel lesefreundlicher und hat sich hier als beliebter Standard durchgesetzt.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ich versuchs mal auf die freundliche Art und Weise, bevor ich die gelbe Karte raushole.
    Das hier ist ein Diskussions-Thread mit/für Fragen für Anfänger - nicht mehr und nicht weniger. Und das hier ist keine Plattform, um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
    Klärt etwaige Differenzen meinetwegen notfalls per PN.
    Aber hier gehts jetzt ab sofort zurück zum Thema!
    Ich will kein Wort mehr von diesem Kindergartengestreite lesen, sonst rasseln hier Accounts.


    Edit:
    Nachdem ich grad gesehen habe, dass ein User ja schon die gelbe Karte bekommen hat, ist hiermit jetzt Schluss für ihn.


  • Der Unterschied liegt, wie schon von Handyblach beschrieben, in der Komprimierung der Daten. Da aber mittlerweile die Datenpakete recht günstig geworden sind und man zumindest bei TMO & VF nahezu flächendeckend zumindest EDGE-Bandbreite zur Verfügung hat, wird die Komprimierung wahrscheinlich auch nicht mehr für alle als Kaufkriterium durchgehen. Denn schließlich hat man ja recht günstig schnelles Internet in der Jackentasche.


    Hin und wieder kann die Komprimierung auch von Nachteil sein, pdf-Dateien würde ich gerne als 'richtige' pdf´s auf dem BB haben, wenn ich sie aber per Mail bekomme werden sie in Bilder umgewandelt in die ich einen Bildausschnitt lesefreundlich vergrößern kann. Das ist ja an sich kein Problem, aber um von dort aus zum nächsten Abschnitt zu wechseln reicht es leider nicht weiter zu scrollen, sondern man muss wieder herauszoomen und in den gewünschten Teil reinzoomen.
    Das empfinde ich als etwas umständlich und weniger schön gelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von djie
    Was ist also der Vorteil von RIMs BB Technologie?


    Ich versuche es ganz einfach zu erklären, auch wenn es bisschen falsch ist:


    BB bietet ja nicht nur das Pushen von eMails an sondern eine komplette Lösung aus Client und entsprechender Serveranwendung für die zentrale mobile Anbindung der Mitarbeiter an das Office indem Daten gerecht für die Anwendung auf mobilen Geräten aufbereitet werden.


    Dies umschließt nicht nur das Pushen von Mails sondern von Terminverwaltung bis Dokumentenverwaltung alles mögliche. Dazu gehören aber auch maßgeschneiderte Lösungen von RiM, wie die Anbindung an spezielle Programme im Backoffice und etc.


    Vorteil ist daneben, dass die technische Verwaltung der Geräte selber in einem hohen Masse zentralisiert ist. Manche Unternehmen haben 10.000 Geräte im Einsatz............ stell dir mal auf S60 ein Rollout einer neuer Anwendung vor.



    Wenn es dir nur um die eMails geht sei noch erwähnt, dass das Pushen "stabiler" als bei IMAP Idle funktioniert und daneben hat RiM das Protokoll, als auch ihre Geräte, soweit optimiert hat, dass der Energieverbrauch besser ist, als bei bei anderen Lösungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!