BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread


  • Hi,


    nein, leider nicht. Es bleibt mir ein Rätsel.
    Habe alle Einstellungen dazu deaktiviert. Die Konten sind korrekt eingepflegt.


    Habe noch kein Update der BB Firmware gemacht. Das wäre dann meine letzte Lösung dazu.


    Ciao

  • Meinen Akku habe ich am von Donnerstag auf Freitag nachts geladen, und er hat es bis heute (Dienstag) 16:30 als er wieder ans Ladegerät kam ausgehalten (da blinkte er dann gelb "Batterie fast leer"). Das sind also knapp 4 1/2 Tage...


    Achja, das ganze mit Firmware .152

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahler
    Servicebücher mal neu zuschicken lassen? Vielleicht gehts es dann?


    Also bei instantemail ab- und wieder anmelden? Geht das so?



    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    ...Achja, das ganze mit Firmware .152


    Wo kann ich die FW auslesen?



    Danke und Ciao

  • fast... genau da gibts auch ein menü, dass ich servicebücher nennt...
    oder am gerät selbst unter "erw. optionen -> HRT -> registrieren"


    deine fw version siehst du unter "opt. -> info"

  • Ja die Firmware ist alt. Ist die erste fw für den 8900. Ich würde mal die firmware updaten, schon alleine wegen der verlängerung der akkulaufzeit wegen. Vielleicht wird dann dein Problem auch gleich beseitigt.

  • Habe mir übrigens diese Tasche gekauft:


    Sie ist etwas luftiger als die originale, die bei mir einfach zu eng ist. Da bekam ich den BB nur mit Kraft rein und fast nicht mehr raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich hab' außer dem iPhone noch kein Handy in der Hand gehabt, das sich ernsthaft zum Musikhören geeignet hätte, da wird m.E. "klangtechnisch" sehr viel Schrott verkauft. Man merkt beim iPhone schon, dass die iPod-Funktion eine der wesentlichen Funktionen ist und dass auf Klang Wert gelegt wurde.


    Tut mir leid, ist leicht oT, aber ich bekomme jedes mal zuviel wenn ich sowas lesen muss. Du sagst einerseits, das du ein gutes musikalisches Gehör hast und lobst zwei Posts später das iPhone indem du sagst das dort auf Klang Wert gelegt wurde. Ich gebe zu kein ausgewiesener MP3- Fachmann zu sein, aber um zu wissen das kein einziger Player von Apple wirklich sehr guten Sound hat reicht es eigentlich in diversen Fachforen querzulesen, bzw auch Tests zu studieren. Wenn nahezu unisono dasselbe Fazit diesbezgl besteht sehe ich dies als gegeben an. Das der BB trotzdem schlechter klngt will ich nichtmal bestreiten (kanns auch nicht beurteilen), aber es wäre fundierter wenn du als Referenz Cowon oder Meizu oder auch Sony angegeben hättest ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!