[W950i] Automatische Tastensperre

• leider ist die *-taste bei meinem w950i defekt, so dass sich die tastensperre nicht ausschalten lässt. hat jmd eine ahnung wie ich die automatische tastensperre abschalten kann? oder vllt wie man die tastensperren auch ohne die stern-taste abschalten kann, bspw indem man die funktion auf eine andere taste legt?

• Die autom. abschalten kannst Du mit Sicherheit unter Einstellungen - Sicherheit - Sperren o.ä.. Aber die Funktion auf eine andere Taste legen wirst Du nicht können. Ohne funktionierende *-Taste wirst Du die Tasten nicht entsperrt bekommen, es sei denn, Du nimmst den Akku raus und schaltest das Gerät neu ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Beim M600i kann man die Tastensperre (de)aktivieren in dem man lange die seitliche zurück Taste gedrückt hält, vielleicht geht es beim W950i auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die autom. abschalten kannst Du mit Sicherheit unter Einstellungen - Sicherheit - Sperren o.ä..

vielen dank! ich habe ewig danach gesucht, doch dort hatte ich leider nicht nachgesehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Beim M600i kann man die Tastensperre (de)aktivieren in dem man lange die seitliche zurück Taste gedrückt hält, vielleicht geht es beim W950i auch so.

die taste ist leider auch kaputt :D ich bezweifle jedoch, dass diese methode die ta-spe abzuschalten geräte übergreifend ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!