Soundsystem für iPod Nano 4G gesucht - Empfehlungen?

• Ich bin gerade auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen Apple iPod Nano 4G. Ich hatte das Xtrememac Tango ins Auge gefasst. Der Preis liegt bei ca. 75 Euro.

Oder was ist an Soundsystemen im Preisbereich bis ca. 100 Euro noch zu empfehlen? Gibt es da gute Alternativen?

• Ich hab mir mal die iTeufel Soundsysteme angeschaut. Leider funktionieren diese nicht mit den neuen iPod Nano 4G.

Gibt es sonst Alternativen?

• Ich kann dir eine Einladung für Paul Direkt schicken, da gibts es immer ganz günstige Posten aus der Technikecke. Am 4.3. z.B. das Philips SBD6000 iPod Speaker Dock.
    Preise werden immer nur am entsprechenden Verkaufstag preisgegeben, aber sie liegen im Schnitt um die 10-15 % unter Amzon-Preise.

• guck mal bei saturn oder mediamarkt nach ob die noch ne onkyo cs 325 inklu i-pod dock für 119€ haben, klanglich spielt das in einer völlig anderen liga..!

• Passt dieses Thema nicht in das Aktuelle was im Apple iPhone Forum diskutiert wird?

Hier gehts weiter...

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!