Echo-Awards und Oliver Pocher

• Pocher kommt gleich nach Matthias Opdenhövel, einfach nur Flach, aber alle Beide. :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ging nicht; ich musste die Livepremiere von Depeche Modes neuer Single sehen. :)

Da ich weder die Sendung gesehen, noch vom Inhalt gewusst habe DANKE ich Dir für den Hinweis ! Hab mir gleich mal das Video angeschaut: http://vimeo.com/3332679 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Einschaltquoten sprechen, soweit ich weiß, aber nicht dafür, dass es funktioniert hat. ;)

Ohne Pocher wäre die Klatsche gegen DSDS noch deutlicher ausgefallen, davon kannst du aber mal ganz fest ausgehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Pocher kommt gleich nach Matthias Opdenhövel, einfach nur Flach, aber alle Beide. :D

Letzterer reißt bei SDR aber so flache Zoten (ohne zu stark andere zu beleidigen), daß es schon fast wieder kultig ist.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ohne Pocher wäre die Klatsche gegen DSDS noch deutlicher ausgefallen, davon kannst du aber mal ganz fest ausgehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gezogen haben dürften eher die Riege der Stars, die diesmal wirklich nicht von schlechten Eltern waren.

Oliver Pocher ist gnadenlos überbewertet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!