Wadi Basher beim 7650 dabei?

• HI
    habe heute bei http://www.aikon.ch gelesen das dieses Spiel anscheinend bei einigen 7650 von Nokia beiligen soll. War das bei einem von euch der fall weil ich hätte gerne dieses Spiel.
    Wenn es jemand hat oder weis wo man es bekommt bitte stone1001@web.de melden.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Wadi Basher

Hi, stone1001,
    ich will Dich ja jetzt nicht beleidigen, in dem ich sage, daß Du Deinem Namen alle Ehre machst, aber es gibt in einem anderen Forum einen guten Spruch:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Also - da steht, daß das Spiel "in einigen Regionen des Mittleren Ostens" dabei sein soll.

Dies trifft nun eher weniger auf unsere Members im Raum Hamburg bis München zu, oder? Mit Osten ist halt nicht Ostdeutschland gemeint.

Aber zum Trost: Ich habe in einem anderen Forum schon Members, die wirklich aus diesem Raum sind, gebeten, die Augen (bzw. Hände) aufzuhalten danach.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!