Hallo,
suche einen Vertrag (Netz erstmal egal) mit interner Telefon und SMS Flat.
Dazu hätte ich gerne etwas um mobil im Internet zu surfen (z.B. 1 Gb inklusive) oder gleich eine Datenflatrate.
Möglichst billig oder mit Auszahlunge.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Dazu hätte ich gerne etwas um mobil im Internet zu surfen (z.B. 1 Gb inklusive) oder gleich eine Datenflatrate.
Danke!
Re: S: SMS\Telefon Flat + Daten Tarif (evtl. Flat)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faheit
Hallo,
Danke!
Wenn du Student bis 29 oder noch in der Altersgruppe 18-25 bist,
dann wäre der Combi flat M friends mit Handy für 49,95€ von T-Mobile zu empfehlen.
Er beinhaltet eine netzinterne Flat D1,eine Festnetzflat, eine netzinterne D1-SMS-und MMS Flat und eine Datenflat fürs mobiles Surfen
(Gesprächsminute in Fremdnetze kostet 29 cent,SMS in Fremdnetze kostet 19cent/Stück).
Solltest du die obigen Altersklassen überschritten haben,so kostet der Combiflat M mit Handy 59,95€(Konditionen wie im friends-Tarif)
SMS-Pakete(zb. für Fremdnetze) können in den Max-oder Combiflat Tarifen nicht hinzugebucht werden.
Bei Onlineabschluß über die T-Mobile-Homepage entfällt bis 28.2.09 der Anschlusspreis und die ersten 2 Monate der Grundpreis.
Wenn ich deinen anderen geschlossenen Thread mit berücksichtige(zwecks deiner Freundin):
Wenn sie sehr "mitteilungsfreudig" ist,dann wäre der Xtra Nonstop von T-Mobile der richtige.
In diesem Tarif zahlt sie innerhalb D1+Festnetz pro Gespräch nur die 1.Minute mit 29cent,der Rest des Gesprächs ist kostenlos.
Bei SMS gibts die "Xtra SMS Spar-Option S",wo sie netzintern D1 5cent/SMS zahlt.
In Fremdnetze kostet die Gesprächsminute 29cent und die SMS 19cent/Stück.
Als Alternative gibts noch den Xtra Card-Tarif.Hier kostet die Gesprächsminute bzw. pro SMS netzintern D1: 5cent ,in andere Netze kostet die Gesprächsminute bzw. SMS 19cent.
Hallo,
Wenn du Student bis 29 oder noch in der Altersgruppe 18-25 bist,
dann wäre der Combi flat M friends mit Handy für 49,95€ von T-Mobile zu empfehlen.
Er beinhaltet eine netzinterne Flat D1,eine Festnetzflat, eine netzinterne D1-SMS-und MMS Flat und eine Datenflat fürs mobiles Surfen
(Gesprächsminute in Fremdnetze kostet 29 cent,SMS in Fremdnetze kostet 19cent/Stück).
Solltest du die obigen Altersklassen überschritten haben,so kostet der Combiflat M mit Handy 59,95€(Konditionen wie im friends-Tarif)
Sollte nur ins T-Mobile Netz telefoniert werden würde ich dne Combiflat S Mobile mit Handy für 44,95€ GG/Monat empfehlen. Sind dann halt zum Friends Tarif nochmals 5€/Monat gespart.
Folgende Angebote können wir machen:
Nokia 1209 mit Combiflat M mit Handy für -440€
Nokia 1209 mit Combiflat M Friends mit Handy -380€
Nokia 1209 mit Combiflat S mit Handy für -380€
Mit der hohen Auszahlung nimmt man ein Handy mit einfachster Ausstattung in Kauf,ist natürlich auch eine Variante. ![]()
http://www.preissuchmaschine.d…kia-1209-mit-Vertrag.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!