Emails beim 9500 in Österreich nutzbar?

  • Hallo ich habe das 9500 aus einer Vertragsverlängerung bei vodafone. Dieses ist sim-lock frei. Das Handy soll nur mit einer A1 Karte aus Österreich in Österreich genutzt werden.


    Jetzt ist das Problem aufgetaucht, dass die Emails sich damit nicht einrichten lassen, da, laut Angaben bei Einstellen, das Handy bei einem anderen Betreiber registriert sei.


    Daher die Frage, ob es irgendwie möglich ist, die Email-Funktion mit der A1- Karte ans laufen zu bringen?


    Danke vorab für die Antworten...

  • davon abgesehen dass es von deiner art frage tausende hier gibt, nochmal:


    ich denke du hast dein storm bei ebay vetickt, oder?


    dein bb sagt dir ja schon alles was du wissen musst... dein bb ist be vf registriert, was kommt dir jetzt in den sinn?


    gerät bei vf abmelden!
    bei a1 eine bb option einrichten... und anmelden

  • Du musst bei Deinem Provider in Ö natürlich auch eine BB-Option buchen und solltest Dir dann die Servicebücher schicken lassen bzw. geschieht das dann automatisch. Danach funzt das sicher auch bei Dir.
    Ich gehe davon aus, dass Du die Möglichkeit einer BB-Option hast bei Deinem Provider?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!