Innov8-Tausch

• Hallo,
    ich habe eine etwas aussergewöhnliche Anfrage. Und zwar habe ich ein Verlängerungsangebot von Eplus für einen Base1 einer Freundin, das leider von keinem Händler zu toppen ist. Der Vertrag hat hohen Umsatz und Eplus ist großzügig und bietet ein beliebiges Handy für 1€ aus dem Sortiment (eine Ausnahme wurde genannt, habe vergessen welche)+noch Grundgebührreduktion. Das ist nett, das Problem an dem Ganzen ist, dass das Wunschhandy (Innov8) bei Eplus nicht verfügbar ist und wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, wohl auch nicht verfügbar wird.
    Nun die Frage, ob irgendeiner der hier als vertrauenswürdig bekannten Händler hier zu einem Tausch bereit wäre. Der Vertrag würde dann mit dem Wunschhandy des Händlers verlängert. Das wäre vermutlich das N96 (das 2.teuerste im Sortiment gerade, ich vermute mal es war das teuerste, was nicht ging) und das würde ich dann gerne gegen ein Innov8 tauschen, was ja ungefähr den gleichen Wert hat.
    Nun weiß, dass die Händler hier nicht aus reiner Nettigkeit sind (obwohl manchmal, wäre ja schön), insofern ist klar, dass irgendeine Form des Ausgleichs (Zahlung, ...) verhandelbar ist.

Freue mich über Rückmeldungen

Samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!